Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Driftking007
        Das einzige was ich gelernt hab ist, dass ich mir nun keine Spiele mehr vor Release bestelle. Fast alle Serien gehen so langsam den Bach runter, kein Entwickler traut sich mal etwas inovatives zu erfinden. Jedes Jahr das gleiche ... erinner mich an das Murmeltier.


        Blöde Frage: Erwartet man genau das nicht von einer Serie? Das der neue Titel in der Tradition des alten steht und nicht was vollkommen anderes darstellt?
      • Von Jägermeister Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Driftking007

        Und HALLO!? hier wird mit 200km befahrbarer Straße geworben? ... Selbst Underground 2 hatte schon so viel!!!
        man bist du schlau
        warum sollen sie damit nicht werben?
        und qualität geht über quantität
      • Von Driftking007 Freizeitschrauber(in)
        Das einzige was ich gelernt hab ist, dass ich mir nun keine Spiele mehr vor Release bestelle. Fast alle Serien gehen so langsam den Bach runter, kein Entwickler traut sich mal etwas inovatives zu erfinden. Jedes Jahr das gleiche ... erinner mich an das Murmeltier.

        Und HALLO!? hier wird mit 200km befahrbarer Straße geworben? ... Selbst Underground 2 hatte schon so viel!!!

        Ich glaub die einzige Hoffnung bleibt Test Drive Unlimited 2, da hat man noch spaß am cruisen, auch wenn da die Grafik nicht grad soo gut werden wird.
        Die Konsolen blockieren den fortschritt!
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Falcony6886
        Bei Wertungen verlasse ich mich sowieso nur noch auf PC Games und Gamestar. Vielleicht wird die PC Version ja besser. Aber große Hoffnung habe ich nach der Demo keine. Die 80 wird es vielleicht packen.


        Laut News hat PCG war im 80er Bereich vergeben.
        Aber was zählt, ist Spielgefühl - keine hohe Zahl. Die haben in den letzten Jahren viel zu viele NfS bekommen.
      • Von wolfman1979 Schraubenverwechsler(in)
        Da bleibt nur zu hoffen das die Programmierung besser ist als bei NFS Shift und Co.... den trotz High End Gaming PCs ruckelt es teils und mit Mittelklasse PCs unspielbar!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798349
Need for Speed: Hot Pursuit
NFSHP
Im Internet sind die ersten Tests zu Need for Speed Hot Pursuit zu finden. Das Rennspiel macht offenbar einen sehr guten Eindruck, denn die Webseiten vergeben 90er-Wertungen. Trotz anfänglicher Skepsis scheint Entwickler Criterion alles richtig gemacht zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/NFSHP-798349/
10.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/NFS-HP-CARS-94.jpg
need for speed hot pursuit,ea electronic arts
news