Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-System
        Weitere Verbesserungen bezogen sich auf fehlende Regen- Schnee und Korona-Effekte.
        Coole "Verbesserungen". Wie kann so etwas im Vorfeld nicht aufgefallen sein?! Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber der Zustand, in dem aktuelle Spiele veröffentlicht werden, grenzen an Beschiss. Zum Glück ist das nur eine Kleinigkeit.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Das ist wie mit COD Black Ops. Da hakt es auch an jedem Ende.

        Ich frage mich wie die QS der Hersteller arbeitet.

        Wenn das in einem Wirtschaftsbetrieb (Autosektor) genau so gehandhabt würde, na dann gute Nacht.

        Aber zumindest kommt jetzt ein Patch der die Probleme bei NFS lösen soll. Immerhin hört der Hersteller damit auf das Feedback der Community
        Gabs doch mal diesen Witz dazu: Vergleich: General Motors - Microsoft

        Tja man sieht halt welche Spiele mit Closed/Open Beta-Test geprüft wurden und bei welchen das nicht der Fall ist.
        Schaut man sich Blizzard an, dann sieht man wie gut Spiele zum Releae sein könnten.
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        [...] da der Fehler in dem Teil des Programmcodes lag, der noch von Burnout Paradise übernommen wurde.
        Na Klasse

        Trotzdem top Spiel geworden, gefällt mir außerordentlich gut
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von <<Painkiller>>
        Geldgier FTW!
        Jo, sieht man ja an NfS World. Für jeden aber auch jeden Furz darfst du in die Tasche greifen und das gar nicht mal so untief
      • Von ssc0910 Schraubenverwechsler(in)
        ist bei mein Q6600 auch nicht besser 1er rattert mit fast 100% und die andern 3 mit 5-10%
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801679
Need for Speed: Hot Pursuit
NFS Patch
Criterion bringt kommende Woche seinen jüngsten Rennspiel-Sprössling Need for Speed: Hot Pursuit auf Vordermann. Der Patch behebt Fehler, die das Spiel ständig abstürzen ließen. Außerdem werden neue Geräte erkannt und es kommen fehlende Effekte hinzu.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/NFS-Patch-801679/
26.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/aston-martin02hucs.jpg
need for speed hot pursuit,patch,ea electronic arts,rennspiel
news