Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Das nicht. Das alles, was den Rennspaß trübt, fehlt traditionell. Aber die jüngeren Titel packen darüber hinaus noch einiges drauf, gerade in Bezug Drift, was ein vernünftiges Rennen fast unmöglich macht und nur noch auf Show aus ist.
        wenigstens einer der der gleichen meinung ist.
        ich hab ja nix dagegen wenn es nicht 100% realitätsnah ist. aber wenn sich die standardeinstellungen so dermaßen schlecht fahren lassen das es einem in den ersten sekunden die man das spiel zockt, sofort negativ auffällt, dann frag ich mich welche "profis" das spiel programmiert haben.
        racedriver grid ist ja auch bei weitem keine simulation, kann (mich zumindestens) aber durch eine gut abgestimmte steuerung überzeugen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von iGreggy
        Aber EA war schon immer ein Garant für Markenausschlachtung seiner Serien.


        Eigentlich ist EA für die Schlachtung fremder Serien bekannt
        NfS dürfte einer der ganz wenigen Serien sein, die auf eigenem Mist gewachsen ist.

        Zitat
        Schade an der ganzen Sache ist das Criterion Games das Spiel macht. Mir wäre es lieber die würden sich auf eine neues Game konzentrieren statt EAs Karren aus dem Dreck zu ziehen.


        Abwarten, wieviel Freiheiten sie haben. Die bisherigen Criterion Titel hatten z.T. sehr viel von dem, was NfS mal ausgemacht hat. Nur das Geld für Lizenzen fehlte immer - wenn EA das beisteuert und sonst machen lässt, könnte das erste wirklich gute NfS seit rund einem Jahrzehnt bei rauskommen.

        Zitat von restarts666
        die sollen endlich mal wieder ein Need For Speed rausbringen wie á Hot Pursuit 1 oder 2 das waren noch echte NFS´s


        Hot Pursuit 2 war einfach nur Schrott und der Anfang vom Niedergang. (d.h.: Porsche war imho auch kein echtes NfS mehr -nur eine Marke, zuviel Sim-Elemente-, aber wenigstens noch ein gutes Spiel. HP2 war, abgesehen von der Grafik, einfach nur schlecht. Gerade die Polizei war, im Vergleich mit HP1 die reinste Peinlichkeit)

        Zitat von -Lucky+Devil-
        Also NFS SOLL doch auch nicht realistisch sein, oder?


        Das nicht. Das alles, was den Rennspaß trübt, fehlt traditionell. Aber die jüngeren Titel packen darüber hinaus noch einiges drauf, gerade in Bezug Drift, was ein vernünftiges Rennen fast unmöglich macht und nur noch auf Show aus ist.
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Also NFS SOLL doch auch nicht realistisch sein, oder?

        Es soll Spass machen! Gibt ja noch GTR oder LFS und Co. für Realismus, aber doch nicht NFS... ich verstehe die Aufregung mancher hier nicht ... lol.

        Jeder, der NFS für ein Simulatorspiel hält oder sich hier aufregt, dass NFS nicht realistisch sei, der ist selbst Schuld ... FAIL .. lol
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        also wer dieses lustige fahrverhalten als real empfindet ist noch nie auto gefahren. ein kumpel hat sich shift (zu seinem späteren bedauern) gekauft. und ihm ist ebenfalls das realitätsfremde gedrifte aufgefallen. also lösungsversuch: feintuning und sämtliche mods ausprobiert. alles nicht wirklich zufriedenstellend... wenn ich mit 100km/h leicht einlenke, dann dreht sich fast jedes auto um den eigenen mittelpunkt und lässt sich auch nur schwer wieder einfangen. in der realität würde es da auf der landstraße mit 120 ganz schlecht aussehen.
        war, ist und bleibt halt ein kiddyspiel
      • Von Joshy875 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich wär für ein neues Underground 3, mit vielen Tuningmöglichkeiten einer guten Story und einen coolen Online-Modus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747372
Need for Speed: Hot Pursuit
NFS 14: Enthüllung in LA?
Die ersten Details zum 14. Teil der Need-for-Speed-Reihe könnten sind nun laut einem Twittereintrag vermutlich auf der kommenden E3 zu erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/NFS-14-Enthuellung-in-LA-747372/
09.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/NfS-Shift-05.jpg
need for speed hot pursuit
news