Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Hoffentlich wird es dann nicht viele matschige und lieblose Texturen geben.
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        klar mag ich supersportler,aber es sind oft nur autos aus den teilen davor, irgendwie nix neues. was hälst du von einem maserati mc12, f40, jaguar xj220, bugatti eb110, lambo countach, gumpert apollo, vw nardo...

        auf mcarsweb.com könnten sich die entwickler mal eine scheibe abschneiden!!!
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Memphis_83
        also mich hat das spiel schon wegen der schlechten carlist als käufer verloren! keine ferraris und zuviel coupe/cabrio versionen...erbärmlich


        Ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist mMn die beste Carlist, die NfS in den Letzten 10 Jahren aufgestellt hat
        Magst du keine Supersportler?^^
        Naja, is ja auch egal.
        Das mit der KI finde ich gerechtfertigt. Als Multiplayer-Feature ist das ja ganz witzig, aber ich denke, dass das im Spiel gegen die KI einfach lame wäre.
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Rollora
        "Das ist etwas, was mit KI nicht möglich ist"
        Stimmt, wenn man zu blöd ist eine IF Abfrage zu implementieren und einen Sichtbereich zu definieren
        Naja, Sichtbereich ist das eine aber wenn der Raser einfach nur auf der anderen Seite eines Busches ist - also sehr, sehr nah - und man ihn einfahc nicht bemerkt... dann kann das kein Sichtbereich für KI imitieren.

        Manche im Multiplayer würden ihn bemerken, andere, die vll sehr konzentriert sind, nicht.
        Man könnte dann evtl einen Zufallsgenerator einbauen. 50%, dass die Polizei einen bemerkt. Aber dann wäre es völlig irrelevant, wo genau man sich versteckt. Manche Büsche fallen im MP wahrscheinlich weniger auf als andere.
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        also mich hat das spiel schon wegen der schlechten carlist als käufer verloren! keine ferraris und zuviel coupe/cabrio versionen...erbärmlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775139
Need for Speed: Hot Pursuit
Multiplayer mit viel Umfang
Entwickler Criterion meldet, dass die befahrbare Strecke in Need of Speed: Hot Pursuit viermal so groß sein wird, wie in Burnout: Paradise, das man vorher entwickelte. Diese befahrbare Fläche soll im Multiplayer-Modus integriert sein.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Multiplayer-mit-viel-Umfang-775139/
18.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/E304.jpg
need for speed hot pursuit,ea electronic arts
news