Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Smith Schraubenverwechsler(in)
        "Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt spektakuläre Unfälle" - das ist doch nicht euer Ernst, oder?

        Zitat von Willforce
        Das typische NFS Schadensmodell.
        Mit 200 und mehr gegen eine Mauer, nichts geht kaputt und die Karre fährt genau so weiter als wäre nichts passiert.
        Bei den Crashs sollte schon mehr passieren als nur ein paar Dellen und Kratzer.
        Das ist genau das was an NFS Brennender Asphalt noch geil war.
        Genau meine Meinung!
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zwar wird ein Auto mit Sicherheit mehr als deformiert sein und nicht mehr fahren können, wenn es mit was weiß ich wie viel Sachen gegen ein anderes fährt, jedoch soll das in Hot Pursuit offensichtlich gar nicht passieren. NFS ist ein Arcade Spiel, und das soll Spaß machen, nicht möglichst realistisch sein.
      • Von to0l Kabelverknoter(in)
        Ja echt gutes Schadensmodell. Da geht ja nur das bodykit ab und ein paar kratzer. Wie spektakulär.

        Und diese ganzen sequenzen nerfen ja mal derbst, das interessiert mich keinen deut wie sich das fahrzeug überschlagt usw.. Hoffentlich kann man das abschalten.

        Das beste ich berühre ein auto und es überschlägt sich. WOW.
      • Von WhackShit007 PC-Selbstbauer(in)
        von 200 auf 0 durch frontalaufprall - die karre sieht fast aus wie vorher. "super schadensmodell". grafik sieht aus wie nen kompromiss zwischen schlechter grafikkarte(ps3) und schlechter cpu(xbox360).
        alles in allem: langweilig!
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Sechser
        Alles NUR Blender. Sieht so aus, als wäre das Handling genau so beschi**en wie beim Vorgänger!!
        NFS ist schon lange tot!!!
        Ich hab die Demo gespielt (PS3), die Steuerung ist eig recht ordentlich.. Also wie Shift fühlts sich gar nicht an und wie ProStreet eig auch nciht... Zu Undercover kann ich nichts sagen...
        Die Autos sind ein bisschen träger als in Burnout, aer gut zu beherrschen..

        Btw: Die Szenerie am Anfang des Vids lädt schön zum cruisen ein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798974
Need for Speed: Hot Pursuit
Crash Montage
Spektakuläre Szenen: In einem neuen Video zeigt Gametrailers einen Zusammenschnitt einiger Unfallszenen aus dem neuen Arcade-Renner Need for Speed: Hot Pursuit.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Crash-Montage-798974/
13.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/NFS-HP-CARS-94.jpg
need for speed hot pursuit,ea electronic arts,rennspiel
news