Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tcq Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab ja schon eine Menge schlechter Dialoge gesehen, aber das was hier in dieser Zusammenfassung gezeigt wird schlägt echt alles
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Wow... ich dachte, Fast and Furious sei schlecht, aber das....
        Echt nicht mein Geschmack.
      • Von jugorwski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kommen in dem Film auch noch Autos vor oder nur diese lahmen Amikarren die innen nur so vor Plastik strotzen?
      • Von Kerkilabro
        Positiv zu sehen ist das Jesse Pinkman wohl doch noch das Geld von Walter White gefunden hat und jetzt ein neues Hobby nachgeht
      • Von Pixy Software-Overclocker(in)
        Sehe ich auch so.
        Man wird leider schon mit der Vorschau zum Film zugespamt.

        Für so ein Film, ist mir mein Geld wiedereinmal zu Schade.
        Nicht nur mein Geld, meine Frau erschlägt mich, für so hirnlose Schei***, falls ich diesen mir anschauen würde wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113465
Need for Speed 3D
Need for Speed: Brandneue Szenen aus dem Kinofilm zum Rennspiel-Hit
Am 20. März rast der Action-Film Need for Speed von Constantin in die deutschen Kinos. Wir liefern die passenden Originalszenen aus dem Raser-Spaß zum weltberühmten Rennspiel.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-3D-Film-258219/Videos/Need-for-Speed-Brandneue-Szenen-aus-dem-Kinofilm-zum-Rennspiel-Hit-1113465/
14.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/C05354DD-EDA9-5985-85F30D2E59B65F2B_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,kinofilm
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56776_sd.mp4