Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von First8 Schraubenverwechsler(in)
        Solange die Entwickler auf Gummiband-KI setzen, bin ich raus. Für mich ist Need for Speed 3: Hot Pursuit immer noch der beste Teil der Serie. Das auf der LAN Party hat mega Spaß gemacht.
        Da es heute ja keinen LAN Modus mehr gibt, verlieren solche Titel an Reiz.
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Arena klingt aber möglicherweise auch nach Rocket League, das auf dem PC enorme Erfolge feiern konnte.
        Nicht nur auf dem PC, auch PS und Xbox
      • Von KatanaxXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Karotte81

        Danke für diese wichtige Neuigkeit.
        dachte ohne auf den Autor zu sehen bestimmt wieder ne News vom Herrn Link und siehe da
      • Von Karotte81 PC-Selbstbauer(in)
        Kreativ.

        Danke für diese wichtige Neuigkeit.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Ziemlich lange News für eine Kleinigkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212921
Need for Speed 2017
Need for Speed 2017: Möglicher Name für das Rennspiel aufgetaucht
Im Internet ist ein möglicher Name für Need for Speed 2017 aufgetaucht. Durch das europäische Markenpatentamt wurde der Zusatz Arena bekannt. Nun streiten sich die Geister darüber, ob es sich um das Spiel von Ghost Games handelt oder um etwas anderes, etwa ein Mobile-Game oder ein Rocket-League-Klon.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2017-Spiel-56985/News/Moeglicher-Name-fuer-das-Rennspiel-aufgetaucht-1212921/
09.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Need-for-Speed-2016l-DCI-4K-maxed-und-downsampled-Raff-18-pcgh_b2teaser_169.jpg
news