Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Arkonos66623 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Z3R0B4NG


        Dann bleibt die Frage wie das Gameplay ist, denn die Autos in NFS haben sich in den letzten 5 Spielen die ich noch mitbekommen hatte immer kacke und unecht angefühlt... und wenn das Feedback von der Fanbase kommt die die Spiele so mag wie sie sind... dann wirds dieses mal auch nicht besser werden.



        Unecht ? Jo ist halt bei Need for Speed immer so gewesen, ist halt keine Simulation sondern ein Funracer. Geschmackssache ob es einem gefällt, finde zwar auch nicht das Need for Speed in den letzten Jahren absulute Top Titel hatte ,aber Spaß hatte ich mit dem einen oder anderen Teil schon.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ich hab seit 10 Jahren kein NFS mehr gespielt, die Spiele wurden einfach nur noch lieblos hingeklatscht (und die Trailer haben einem jedes mal die Welt versprochen und sahen sowas von geil aus... die Spiele sahn dann kacke aus und funktionierten eher schlecht als recht, wurde mit jedem Spiel schlimmer) und anstatt zu behalten was funktioniert hat und zu verbessern, wurde einfach nur auf jedes Rennspiel was EA verkauft hat NFS drauf geklebt und fertig, egal was fürn Spiel das war oder wer es programmiert hat.

        Die Serie hat heute absolut keine Identität mehr.

        Sagen wir mal die Grafik sieht HALBWEGS so aus wie in dem Trailer. ROFL... ok sagen wir mal das Spiel wird diese Atmosphäre ungefähr so rüberbringen während es halb so gut aussieht.

        Dann bleibt die Frage wie das Gameplay ist, denn die Autos in NFS haben sich in den letzten 5 Spielen die ich noch mitbekommen hatte immer kacke und unecht angefühlt... und wenn das Feedback von der Fanbase kommt die die Spiele so mag wie sie sind... dann wirds dieses mal auch nicht besser werden.

        Dann ist die Frage was das Spiel für ne Carlist hat... die gezeigten Autos machen schon lust auf mehr... aber wenns wieder nur 30 werden, so wie üblich, dann ist auch da nach 4 Wochen spätestens wieder die Luft raus.

        Open World, Nasse Strassen bei Nacht und Tuning Autos lassen ja schonmal auf ein Underground setting hoffen.
        Bleibt lediglich noch die Frage obs auch Unterboden Beleuchtung gibt, das gehört für Underground Racer mit Reisschüsseln nämlich zum guten Ton.

        Midnight Club L.A. war der letzte gute Arcade Racer mit geilen Reisschüsseln den ich gespielt habe, ich bezweifle stark das NFS da auch nur annähernd ran kommen wird, zu blöd das Rockstar das Spiel nie zum PC gebracht hat, würde das gerne mal wieder spielen, aber nicht mit der Xbox 360 ;P
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Sieht ganz sicher so aus wie im fertigen Spiel. Läuft auch auf den Konsolen in FHD @ 60 fps
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Wenn die Ingame Grafik so aussieht ist gekauft .
        Na herzlichen Glückwunsch. EA kann also rauskotzen, was es will, solange die Grafik gut ist.
        Ich hoffe, das sehen nicht viele so wie du
        gRU?; cAPS
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn die Ingame Grafik so aussieht ist gekauft .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1159671
Need for Speed 2015
Teaser-Trailer mit Game Engine Footage
"Eine neue Ära für Need for Speed beginnt!" Nicht mehr und nicht weniger verspricht EA beim neuen Need for Speed. Es soll im Herbst 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen und als Rennerfahrung "tiefgreifende Fahrzeuganpassungen, authentische, urbane Fahrkultur, ein nächtliches Open World-Szenario und eine fesselnde Story" bieten. Bisher gibt es allerdings nur ein Teaservideo, das mit der seit Star Wars Battlefront berühmt-berüchtigten Game Engine Footage gemacht wurde. Wackelkamera, schnelle Autos, nächtliche Stadtszenen, Polizeiautos - mehr sieht man nicht im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Videos/Teaser-Trailer-mit-Game-Engine-Footage-1159671/
22.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/05_NFS_announce_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63306_sd.mp4