Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Styx13 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ist aber reiner OT und es gibt auch eine gewisse Netiquette. Nicht alles was man denkt sollte man auch schreiben

        Ich werde vorerst bei den alten Teilen bleiben bis die sich mal aufraffen auf die Kunden einzugehen


        Ich stimme Dir zu. Aber wenn schon, dann bitte bis zu Ende zitieren...... " ....... Ich sage nicht, dass es so ist, nur das alle seine Kommentare so klingen."
        Soll heißen, es liegt mir fern jemanden gezielt zu beleidigen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Diese Kommentare mag ich eigentlich nicht, aber in diesem Fall völlig richtig und angebracht.
        Seine Wortmeldungen klingen nicht wie die eines IT-Systemkaufmann's, sondern wie die eines verwöhnten Schnösels,
        Ist aber reiner OT und es gibt auch eine gewisse Netiquette. Nicht alles was man denkt sollte man auch schreiben

        Ich werde vorerst bei den alten Teilen bleiben bis die sich mal aufraffen auf die Kunden einzugehen
      • Von Styx13 Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe NfS bereits auf Rechnern gespielt, die heutzutage von den meisten Handys in die Tasche gesteckt werden und war einst ein großer Fan der Reihe.
        Das ist lange her. Allein die Info "online - Zwang auch beim Single - Player" veranlasst mich dazu, auch diesen Teil nicht zu kaufen, nicht mal vom Ramschtisch.
        Andere bereits genannte Dinge kommen noch dazu.

        Zitat von ARCdefender
        Ohne Worte


        Diese Kommentare mag ich eigentlich nicht, aber in diesem Fall völlig richtig und angebracht.
        Seine Wortmeldungen klingen nicht wie die eines IT-Systemkaufmann's, sondern wie die eines verwöhnten Schnösels, der vom reichen Pappi oder Omi alles
        hinten und vorn reingeschoben bekommt, dem alles außer seinem eigenen Fun am Arsch vorbei geht, null Interesse daran hat Dinge zu kritisieren, da sein Leben
        eh der reinste Ponnyhof ist.
        Ich sage nicht, dass es so ist, nur das alle seine Kommentare so klingen.

        Zitat von Desrupt0r
        Ja dann gib mir doch mal richtige Gründe anstatt so einen Mist zu schreiben.


        Es ist nicht notwendig, Dir richtige Gründe zu nennen, da Du bereits alle selbst genannt hast. Wiederholungen sind ermüdent.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        ein Verbrechen ist es die FPS an der Physik zubinden.
        vermutlich deswegen hat das spiel zero Geschwindigkeits Gefühl.

        noch ein größeres Verbrechen ist es PC Spielern das Spiel fast 1 Jahr vorzuenthalten.

        von mir aus kann die Konsolen Version ein cinematischen 10 fps lock haben, es juckt mich nicht.
        Konsolen Spieler geben sich nun mal mit fast allem zufrieden, PC Spieler fangen sofort an zu weinen.
      • Von mistermeister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich sag nur 30 Fps Lock..... (Konsole)
        Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber wer ein Rennspiel mit 30 fps zockt ist echt nicht ganz dicht
        Ist ja schon ein 60 Fps Lock ein Verbrechen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1172813
Need for Speed 2015
Sechs Stunden in der Beta - Video-Bericht
Need for Speed im Beta-Video-Check: Unser Redakteur Peter Bathge hat sechs Stunden mit der PS4-Version von Need for Speed in der Beta verbracht und zeigt im Video, was ihm alles an der 2015er-Ausgabe von Need for Speed gefallen hat und wo die Entwickler noch nachbessern müssen. Need for Speed erscheint am 5. November 2015 für PS4 und Xbox One und im 2. Quartal 2016 für PC.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Videos/Sechs-Stunden-in-der-Beta-Video-Bericht-1172813/
29.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Need_for_Speed_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65536_sd.mp4