Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Keine Sorge, kostenpflichtige DLCs kommen noch.
        Und auch dies soll, wenn die ursprünglich Pläne beibehalten werden, nicht der Fall sein

        Im offiziellen FAQ heißt es:
        Zitat
        F: Wird es bezahlte DLCs geben?
        A: Wir planen eine Reihe von kostenlosen Content-Updates für Need for Speed. Derzeit gibt es keine Pläne für bezahlte DLCs.
        Mir ist bewusst, dass da "derzeit" steht, aber nach der Meldung der Gamestar soll es auch so bleiben:
        Need for Speed - DLCs werden allesamt kostenlos sein - GameStar

        Zitat
        Wir werden euch alles kostenlos geben. Ich habe die Pläne für die nächsten Wochen und Monate gesehen - da ist nix versteckt. Damit meine ich, dass wir erst gar nicht die Möglichkeit haben, euch im Spiel zur Kasse zu bitten. Es gibt keinen Store
        Du bist also leider auch nicht besonders gut informiert. Aber du bist ja nicht der einzige, was der "gefällt mir" Klick für dein Kommentar beweist.

        Edit:
        Nur um das klarzustellen: ich will ja nicht 100% ausschließen, dass Need for Speed noch erweitert wird, und dies kostenplichtig wird, aber zu jetzigen Zeitpunkt könnte ich mir nur ein klassisches Add-On vorstellen (ungefähr wie WildRun für The Crew). Und das läuft nicht zwangsläufig unter DLC.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Keine Sorge, kostenpflichtige DLCs kommen noch.
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        wirklich? das wäre ja von EA mal was anderes.
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Kostet nix aber egal... Hauptsache erstmal Blödsinn labern
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        Für das Auto nochmal bestimmt Geld bezahlen.
        früher hießen diese DLCs noch Patch.

        Lächerlich sowas.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190182
Need for Speed 2015
Need for Speed: Nissan GT R Premium 2017 im neuen Trailer
Zu Need for Speed steht ein neues DLC-Auto an: der Nissan GT R Premium 2017, den ihr im schmucken Trailer bewundern könnt. Das Auto ist ab dem 24. März 2016 für Konsolen erhältlich. PC-Spieler müssen sich ein paar Tage länger gedulden: Für sie ist das Auto ab dem 30. März erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Videos/Nissan-GT-R-Premium-2017-1190182/
27.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Need-for-Speed-Nissan-GT-R-Premium-2017-im-neuen-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68426_sd.mp4