Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Für mich sind die vereizelnd vorkommenden Sonntagsfahrer ein nogo.
        Gerade die Action durch das schnelle rasen auf der Gegenfahrbahn machte Underground doch aus. Ich bin jedenfalls stundenlang nur so auf der Gegenfahrbahn haarscharf an den entgegenkommenden Fahrzeugen vorbeigedüst und hatte da riiichtig spass am Punkte sammeln (um so enger und schneller, umso mehr)!
        Und warum verfolgen einen da gerade mal 3 Polizeistreifen bei höchster Fahndungsstufe? Das müssten hunderte sein, dann macht das ganze auch richtig laune und die pure aktion kocht das Blut. Das macht mir heute noch in GTA5 am meisten laune! Nur bekomme ich da keine Punkte dafür ;(

        Ich hoffe die Fahrzeugdichte ist nur den schwachen Konsolen zu verdanken und wird in der PC version einstellbar sein, oder gleich auf das 10fache geschraubt.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Nene, ist nur der Ausgleich für die PC Spieler, da der 30Fps Lock bleibt.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DrTraxx
        NFS 1 bis Porsche habe ich ja auch gespielt, aber Underground war neben Brennender Asphalt der meistgespielte NFS-Teil bei mir.

        Habe die Nachricht mit den kostenlosen Inhalten auch gerade gelesen. EA und kostenlos? Was da los?
        Bei mir ist Porsche das meistgespielte NFS, liegt auch daran das ich damals in einer Liga gespielt habe.

        Vielleicht sind ihnen die Drogen ausgegangen und bekommen langsam wieder einen klaren Kopf
      • Von DrTraxx Komplett-PC-Käufer(in)
        NFS 1 bis Porsche habe ich ja auch gespielt, aber Underground war neben Brennender Asphalt der meistgespielte NFS-Teil bei mir.

        Habe die Nachricht mit den kostenlosen Inhalten auch gerade gelesen. EA und kostenlos? Was da los?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Auf GameStar ist heute eine News aufgetaucht das alle DLC kostenlos angeboten werden. Gut heute sagen sie das so, morgen kann es schon wieder anders aussehen.
        Früher, und dann Underground 1 und 2 nennen Früher wäre NFS 1-Porsche...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1176535
Need for Speed 2015
Need for Speed Test-Video zum Release auf PS4 und Xbox One: Die Rückkehr des Drift-Königs?
Kehrt Electronic Arts mit dem Need for Speed-Reboot zurück in die Erfolgsspur? Unser Testvideo klärt alle wichtigen Fragen zu Fahrgefühl, Tuning-Optionen, Umfang und Mehrspielermodus.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Videos/Need-for-Speed-Test-Video-zum-Release-auf-PS4-und-Xbox-One-Die-Rueckkehr-des-Drift-Koenigs-1176535/
04.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/NeedforSpeed_Test_2015.11.02_b2teaser_169.jpg
rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66172_sd.mp4