Online-Abo
Games World
      • Von MrRacingFreak Schraubenverwechsler(in)
        Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese NFS nicht überzeugen konnte. Es ist leider immernoch Pflicht mit seinem Account online zu sein um spielen zu können. Bleibt für mich immer noch ein Rätsel warum dies überhaupt eingeführt wurde.
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Zitat von 1xTobi
        Mmn. immer noch peinlich das die möglichen Auflösungen und kein Framelock die haupt Kaufargumente für ein PC Spiel sind.
        Is doch verständlich das man das klar stellen möchte da der Vorgänger limitiert wurde. Peinlich ist eher das ein Großteil derer die danach schreien keinen PC haben der entweder die Auflösung nutzen kann oder 60fps erreicht.

        Hauptsache PC Masterrace gequängel immer und überall. Das ist auch lächerlich.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        aber nun ja mehr hat das spiel auch nicht zu bieten.
      • Von 1xTobi Kabelverknoter(in)
        Mmn. immer noch peinlich das die möglichen Auflösungen und kein Framelock die haupt Kaufargumente für ein PC Spiel sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1189480
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Launch-Trailer zur PC-Fassung
Need for Speed (2015) erscheint am 17. März auch in der PC-Fassung. Der Launch-Trailer stimmt auf die Verbesserungen ein. Die PC-Version des neuen Need for Speed ermöglicht unter anderem 4K-Auflösung, bietet Lenkrad-Unterstützung und kommt ohne Framelock aus.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Videos/Launch-Trailer-PC-1189480/
16.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/vlcsnap-9396-05-02-14h54m23s004_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68305_sd.mp4