Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Galford
        Von den Dreien die bisher ihr Kommentar abgegeben haben, hast es scheinbar nur du erfasst: ob das Bild klar oder leicht matschig ist, hängt von der Verwendung von TAA ab, und nicht von minimalen, mittleren oder maximalen Einstellungen. Die PCGH hat TAA einfach als Maximum angesetzt.

        Rivals hatte keine Einstellungsmöglichkeit im Menü für AA, deshalb weiß ich nicht ob ich hier enttäuscht sein soll oder nicht, aber kein AA, FXAA oder TAA, ist jetzt nicht gerade die große Auswahl.
        Für vernünftiges Downsampling/DSR reicht bei mir leider die Performance nicht mehr aus. 60 Frames müssen es einfach sein.

        TAA macht das Bild matschig, FXAA sieht in dem Spiel wirklich nicht gut aus, und ohne Anti-Aliasing sehe ich zu viele Treppchen. Wohl dem, der für DSR/VSR Performance übrig hat.
        Die beste Kombi ist Downsampling mit TAA. Schärfe/Pixel/Informationen vom Downsampling, ultimativer AA Effekt mit TAA
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ryle
        Da scheint TAA aber enorm viel Blur auf das Bild zu legen. Stellenweise sieht da Minimum ja besser aus als Maximum weil das Bild ansonsten viel zu weich wird. Von den netten Regeneffekten auf dem Wagen sieht man auf max auch nicht mehr viel.
        Ein Vergleich zu Maximum mit TAA und Maximum ohne AA, dafür mit Downsampling wäre interessant gewesen.
        Von den Dreien die bisher ihr Kommentar abgegeben haben, hast es scheinbar nur du erfasst: ob das Bild klar oder leicht matschig ist, hängt von der Verwendung von TAA ab, und nicht von minimalen, mittleren oder maximalen Einstellungen. Die PCGH hat TAA einfach als Maximum angesetzt.

        Rivals hatte keine Einstellungsmöglichkeit im Menü für AA, deshalb weiß ich nicht ob ich hier enttäuscht sein soll oder nicht, aber kein AA, FXAA oder TAA, ist jetzt nicht gerade die große Auswahl.
        Für vernünftiges Downsampling/DSR reicht bei mir leider die Performance nicht mehr aus. 60 Frames müssen es einfach sein.

        TAA macht das Bild matschig, FXAA sieht in dem Spiel wirklich nicht gut aus, und ohne Anti-Aliasing sehe ich zu viele Treppchen. Wohl dem, der für DSR/VSR Performance übrig hat.
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Stimmt. Der Weichzeichner auf Maximum ist viel zu brutal. Sehr gut zu sehen im letzten Bild in den Bäumen rechts.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Minimum flimmert, dafür ist Maximum bzw. alles darüber derart verwaschen, dass die Texturauflösung bzw. Modellierung bei "Minimum" wesentlich griffiger aussieht
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Da scheint TAA aber enorm viel Blur auf das Bild zu legen. Stellenweise sieht da Minimum ja besser aus als Maximum weil das Bild ansonsten viel zu weich wird. Von den netten Regeneffekten auf dem Wagen sieht man auf max auch nicht mehr viel.
        Ein Vergleich zu Maximum mit TAA und Maximum ohne AA, dafür mit Downsampling wäre interessant gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1188562
Need for Speed 2015
Need for Speed: PC Grafikvergleich - Minimum vs. Medium vs. Maximum
Need for Speed erscheint am 17. März nun endlich auch für PC. Wie toll das Spiel mit maximalen Einstellungen aussieht und ob es mit minimalen Einstellungen noch ansehnlich ist, erfahrt ihr in unserem Grafikvergleich der PC-Version. Wir vergleichen die Voreinstellungen Low, Medium und Ultra. Die Spezifikationen unseres Test-PCs waren: Intel Core i7 3.33 GHz, NVIDIA GeForce GTX 980, 18.8 GB RAM, Windows 10 64-Bit.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Videos/Grafikvergleich-PC-Version-Low-Mid-Ultra-1188562/
09.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/NeedForSpeed_Grafikvergleich_PC_Min-Med-Ultra_b2teaser_169.jpg
need for speed,grafikvergleich,pc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68125_sd.mp4