Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Am meisten nervt dieses Kiddie-Möchtergern gelaber....hab fast gekotzt, bzw. mich "fremd geschämt". Wahrscheinlich zielt das Game auf die Zielgruppe "3 Haare am Sack, ich bin es" ab .
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dissi
        Wer Probleme mit arcadigen Fahrverhalten hat ist bei Need for Speed (Underground) einfach am falschen Spiel das hat damals zum Spiel gehört und gehört meiner Meinung nach zu einem guten Nachfolger auch wieder dazu, wenn man auf Realismus steht gibt es genügend Alternativen.
        Nein, gibt es eben nicht, wie auch Laggy bestätigt.
        Zitat von Laggy.NET
        Wobei ich trotzdem sagen muss, das perfekte Game dieser Art wäre für mich dieses NFS mit genau diesen Tuningmöglichkeiten (Optisch) und der "Szene" gepaart mit dem Realismus eines Project Cars oder Forza.

        Ein realistischer Tuning Simulator, der nicht auf der Rennstrecke spielt und keine Supersportwagen enthält. Schade, dass sowas wahrscheinlich niemals kommen wird. (Wäre was für Kickstarter )

        Ich meine, welcher Tuning begeisterte fährt denn ständig auf der Rennstrecke? Das entspricht nicht der Realität. Jeder, der etwas mit der Szene am hut hat und die Tuning Treffen kennt, der weiß, dass diese Autos von Privatleuten gebaut werden und so auf den Straßen unterwegs sind. Es gibt eben diese Tuning Szenen und andererseits den Motorsport. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
        NFS bedient zwar ersteres, legt aber meiner Meinung nach zu wenig Ambition in die Sache, wie es z.B. ein Project Cars oder Forza macht.
        Action-Rennspiele mit realistischem Fahrverhalten gab es kaum (spontan fällt mir NFS Porsche und Driver (1) ein) und gibt es heutzutage gar nicht. Bei älteren NFS Titeln war das Fahrverhalten teilweise einstellbar, DAS wäre bei einem aktuellen NFS mal ein Knaller-Feature. Project Cars Fahrphysik und NFS-Action drumherum - ein Traum!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Hatte das Video erneut gesichtet aber meine Meinung will sich einfach nicht ändern. Auch wegen der letzten Teile bin ich eher nicht geneigt den Teil zu kaufen um eine erneute Bauchlandung zu produzieren. Es soll kaufen wer will aber andere Meinungen sollte man trotzdem tolerieren so lange die nicht nur aus 1 - 2 Worte bestehen
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Die Animation? Oder was genau? Und wie sieht das dann normal aus? Gibt's da auch Videos von?
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Iconoclast
        Überzeugt mich nicht wirklich. Wirkt sehr leer und langsam. Außerdem, was zum Geier ist das für eine Übergangsanimation in die Drifts? Die Karren schwenken das Heck ja härter und schneller um als Luigi in Mario Kart. Das sieht man sowas von beläppert aus, gruselig.
        Kannst deaktiveren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1176145
Need for Speed 2015
Need for Speed: 30 MInuten Gameplay aus der EA-Access-Version des heiß erwarteten Rennspiels
Need for Speed heißt es seit heute bereits auf EA Access - allerdings nur auf der Xbox One. In diesem Video gibt's ungekürzt und unkommentiert die 30 Minuten Gameplay aus eben dieser Version von Need for Speed zu sehen - inklusive Zwischensequenzen und erster Rennerfahrung - perfekt für einen Ersteindruck kurz vor den Test-Videos zum Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Videos/Gameplay-Video-1176145/
29.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Need_for_Speed_Angespielt_2015.10.29_thumb_b2teaser_169.jpg
need for speed
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/66111_sd.mp4