Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Fährste Quer siehste mehr ....


        Finde eigentlich keinen Gefallen an so überzogenen Arcade Rennspielen :-/

        Ist in meinen Augen einfach zu viel Effekthascherei....
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Zeus18
        Ich glaube du verstehst mich falsch, die Cockpit Ansicht war doch gar nicht zu sehen in diesem Gameplay Video, nur die Außenansicht mit dieser ekligen schwenkbaren Kamera.
        Dann schreib es bitte so, daß wir dich nicht falsch verstehen
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von meik19081999
        Du hast aber auch schon die anderen Threads zu dem Spiel gelesen obwohl ich zugeben muss, dass die Info schwer ersichtlich ist bzw. garnicht wirklich vorhanden.
        Ich meinte nur, dass es alle Kameraperspektiven gibt außer Cockpit ^^
        Ich glaube du verstehst mich falsch, die Cockpit Ansicht war doch gar nicht zu sehen in diesem Gameplay Video, nur die Außenansicht mit dieser ekligen schwenkbaren Kamera.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von meik19081999
        Du hast aber auch schon die anderen Threads zu dem Spiel gelesen obwohl ich zugeben muss, dass die Info schwer ersichtlich ist bzw. garnicht wirklich vorhanden.
        Ich meinte nur, dass es alle Kameraperspektiven gibt außer Cockpit ^^
        Also im Startpost des Sammelthreads stehen die Kameraperspektiven aber schon seit 10.06.2015 drin. Ich kann nicht alles fett markieren. Aber gut, ich bin offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn etwas schwer ersichtlich ist, dann kann man da sicher was verbessern. Wenn ich schon einen Sammelthread eröffne kümmere ich mich normalerweise auch drum.

        Gepostet wurde es aber auch im normalen Threadverlauf:
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von meik19081999 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zeus18
        Nun genau das stand ja im Artikel auch nicht drinne, von daher konnte ich auch nicht davon Kenntnis erlangen! Und die Cockpitkamera war doch auch gar nicht im Fokus in dem Video
        Du hast aber auch schon die anderen Threads zu dem Spiel gelesen obwohl ich zugeben muss, dass die Info schwer ersichtlich ist bzw. garnicht wirklich vorhanden.
        Ich meinte nur, dass es alle Kameraperspektiven gibt außer Cockpit ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1162328
Need for Speed 2015
Need For Speed: Erstes Gameplay-Video direkt von der E3
Endlich gibt es auch ein erstes Gameplay-Video von Need for Speed von der E3, die Szenen konnte man bereits auf der Sony-Pressekonferenz sehen. Nach einer Einführung kann der Spieler seine Karre tunen und individualisieren, danach geht es auf die regennasse und nächtliche Strecke, wo der Fahrer so einige enge Kurven und Begegnungen mit der Polizei meistern muss. So ein schickes Need for Speed hat man vermutlich noch nicht gesehen - die Frostbite-Engine von DICE wird hier offensichtlich hervorragend ausgenutzt. Die Kameraschwenks sind dagegen gewöhnungsbedürftig. Need for Speed erscheint am 3. November für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Videos/Erstes-Gameplay-Video-von-der-E3-1162328/
18.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/vlcsnap-2015-06-18-11h31m06s218_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63846_sd.mp4