Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von BikeRider
        Ich habe noch 'n Most Wanted von 2005 auf meinen Rechner.
        Mir würde ein kostenlose HD-Pack reichen.
        Gibt doch diverse Texturmods. Und mit dem MW Resolution Changer gibt es auch höhere Auflösungen.

        Klick bitte einfach auf diesen Link:
        http://extreme.pcgameshar...
        Da hab ich mal jemand anderen geantwortet.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JTRch
        Ich hätte am liebsten ein HD Remake vom ersten Most Wanted oder NFS Porsche gesehen.
        Ich habe noch 'n Most Wanted von 2005 auf meinen Rechner.
        Mir würde ein kostenlose HD-Pack reichen.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Ich hätte am liebsten ein HD Remake vom ersten Most Wanted oder NFS Porsche gesehen. Waren für mich die beiden besten NFS gefolgt von den ersten drei Teilen. Mit Underground konnte ich nichts anfangen, Carbon und Co waren eine echte Katastrophe. Undercover wurde die Exe nicht ohne Grund Most Wanted 2 genannt. Von allen verschrien fand ich es die letzten Jahren noch das beste NFS.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Ja klar und dann muss ich 6 Stunden lang anstellen oder was, nein danke, da habe ich wahrlich besseres zutun.
        Ich benutze nicht gerne Smileys. Vielleicht sollte ich das tun, denn, sorry, ich hab es auch nicht wirklich ganz ernst gemeint. Ich fahr da auch nicht hin. Und schon sicher nicht wegen einer 10 Minuten Demo.
      • Von Tonihahaha Schraubenverwechsler(in)
        Abwarten und Bier trinken . Aber naja ich finde das mit den Filmen gar nicht so schlecht wenn der Übergang in das Spiel ordentlich passt kann ich mich damit anfreunden .Jedenfalls freut es mich mal Autos zufahren die ich auch in echt gefahren bin und das auch viele Klassiker dabei sind . Denn der ganze Super und Hyper dreck geht mir schon seit Jahren auf den Sack. Daher bin ich mal gespannt das was ich bisher gesehen habe war top und bei der Grafik habe ich auch keine sorgen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166838
Need for Speed 2015
Der offizielle Gamescom-Trailer
EA hat den offiziellen Gamescom-2015-Trailer für Need for Speed (2015) veröffentlicht. In diesem sind zwar keine neuen Spielszenen zu sehen, aber die Mischung aus Realfilm-Story und Renderszenen bei nächtlichen Autojagden vermittelt gut die Atmosphäre, die EA beim NFS-Reboot vermitteln will. Need for Speed erscheint am 3. November für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Videos/Der-offizielle-Gamescom-Trailer-1166838/
05.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-05-09h52m59s200_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64615_sd.mp4