Online-Abo
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Vielleicht gefällt es dir ja, falls nicht hast Geld gespart.
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Ok, danke für den Hinweis.
        Dann werde ich das mal lieber machen.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Selbst GameStar sagte in einem Video wo es um den PC Trailer ging das es kein gutes Spiel ist. Technisch zwar deutlich besser als die Konsolen Versionen, aber spielerisch halt immer noch das selbe.

        Ich würde das Spiel nicht mal geschenkt spielen. Aber ich bin auch einer der sagt das die NFS Serie nach Porsche steil bergab ging und seit dem auch nicht mehr Kurve bekommen hat. Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast das Spiel mal zu testen, z.b. die Konsolen Version ausleihen, würde ich das VOR einem Kauf auf jeden fall machen.
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Wirklich so schlecht?
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -Cryptic-
        Sieht echt schick aus!
        Bin mal gespannt wie es live in 4K rüberkommt. *sabber*
        Ich bin gerüstet.
        Du willst das doch nicht kaufen oder etwa doch?

        Glaub mir, das Spiel ist nicht gut. Habe 10 Stunden, dank EA AC die Xbone Version gespielt. Und egal ob man das Fahrverhalten auf Drift oder auf Grip stellt, wirklich Spielspaß kam da keiner auf.
    • Aktuelle Need for Speed 2015 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185948
Need for Speed 2015
Need for Speed PC angespielt: Mehr als nur ein Grafik-Update?
Fünf Monate nach der Konsolenversion driftet Need for Speed endlich auch über den PC. Aber machen 4K-Support, Lenkrad-Unterstützung, manuelle Schaltung und ein paar zusätzliche Grafiktricks ein besseres Spiel daraus? Wir hatten die Gelegenheit, eine fortgeschrittene Version vier Stunden lang anzutesten. Von Olaf Bleich/Benedikt Plass-Fleßenkämper
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Specials/PC-angespielt-1185948/
11.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/NFS_PC_Reveal_04-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials