Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Es liegt nicht am SafeDisc-Kopierschutz. Wie du gerne hier und ff. nachlesen kannst, bin ich imstande, den zugehörigen Dienst auch Manuell zu aktivieren
        Letzter verfügbarer Patch seitens EA ist installiert. Es ist ein Logitech-Gamepad vorhanden, aber ich probier den Trick trotzdem mal, Danke für den Hinweis!

        Zu meiner Aussage im ersten Absatz stehe ich trotzdem: Heutzutage wird viel zu viel an Bananen-Software einfach mal "rausgeblasen" und später (wenn überhaupt) erstmal gefixt. Und ich befürchte, das wird auch bei diesem EA-Spiel wieder so laufen...
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Need for Speed in der PC-Version wird gleich bei seinem Start alle Verbesserungen und Optimierungen enthalten, die wir bisher vorgenommen haben, einschließlich der Icons- und Legends-Updates. Das Showcase-Update wird laut aktueller Planung kurz nach dem Launch für PC erscheinen.
        Das stand so seit dem 11.02.2016 auf der Webseite von Need for Speed. Das HotRod Update erschien erst danach (für Konsolen), aber wenn schon das Showcase Update nachgereicht werden sollte, konnte man davon ausgehen, dass das spätere "Hot Rod" Update auch noch nicht beim Release enthalten sein würde. Fairerweise muss man also anmerken, dass dies somit schon mehr oder weniger seit einer guten Weile bekannt war.

        Natürlich wäre es wünschenswert gewesen, wenn die PC wirklich alle Updates bereits enthalten hatte, aber die News hier, ist trotzdem nicht so neu.

        Okay, nicht jeder wird das mitbekommen haben, und deshalb ist die News sinnvoll, auch die noch zu informieren, die sich der Sache nicht bewusst waren. Aber wie erwähnt: das nicht alle Updates enthalten werden ist seit dem 11.02.2016 bekannt. Es ist also nicht so, als hätte EA alles getan um das bis zum Release zu verheimlichen.

        Zitat von Kusanar

        Hatte übrigens mal wieder NfS:Carbon gestern ausgegraben. Das lief bis vor einem Jahr noch ohne Probleme auf Win7. Seit Gestern geht ohne NOCD-Patch und umbenennen des Movie-Ordners nix mehr. Ob das "neue" NfS auch so toll programmiert wurde?
        Das Spiel ist von 2006 und in wenigen Monaten 10 Jahre alt. Außerdem, wenn Google mich nicht anlügt, besitzt es einen Safedisc-Kopierschutz.
        Das Problem liegt also weniger bei EA, und eher bei Microsoft, siehe hier:
        Windows Vista/7/8: Microsoft deaktiviert Safedisc-Dienst per Update

        Und zum Thema Movie Ordner:

        - Die exe ist auf der aktuellsten Version?
        - Zufälligerweise ein XboxOne Gamepad mit dem PC verbunden, möglicherweise mit Kabel? Dann Gamepad vom PC trennen, und nach dem Intro wieder anschließen.
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Yay, mal wieder Bananensoftware ... bin schon auf die ersten Bugmeldungen gespannt

        Hatte übrigens mal wieder NfS:Carbon gestern ausgegraben. Das lief bis vor einem Jahr noch ohne Probleme auf Win7. Seit Gestern geht ohne NOCD-Patch und umbenennen des Movie-Ordners nix mehr. Ob das "neue" NfS auch so toll programmiert wurde?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189093
Need for Speed 2015
Need for Speed PC: Zum Release leider keine Drag-Races und keine XL-Graragen
Wer ab 17. März in Need for Speed durch Ventura Bay zieht, der bekommt die ersten beiden großen Updates der Konsolenversion direkt dazu. Die beiden weiteren der insgesamt vier Updates kann Ghost Games aber nicht direkt mitliefern. Auf die müssen PC-Spieler warten. Wie lange, konnte man nicht sagen.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Zum-Release-keine-Drag-Races-und-keine-XL-Graragen-1189093/
14.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/NFS6-gamezone_b2teaser_169.jpg
news