Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Roboterblut Komplett-PC-Käufer(in)
        Das mit der Cockpit Ansicht stört mich (als Simracer und bekennder Project Cars, AC und R3E Fan) eigentlich jetzt überhaupt nicht. Arcade Racer fahre ich trotz Playseat und Lenkrad immer mit Controller in der 3rd Person Ansicht, ich finde das passt zu einem solchen Spiel einfach besser. Eine Motorhauben ansicht ala Pro Street fände ich für zwischendurch aber trotzdem echt schick!
      • Von onlygaming Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ap0ll0XT
        Also PCGH! Ihr habt es heute mit dem Terminen oder? Beim Fallout 4 Artikel erscheint komischerweise Fallout 3 erst am 10.11.2015 und hier soll der neue Need for Speed schon 2014 erschienen sein. Also irgendwie ist der Wurm drin. Kaffeemaschine kaputt?

        Zum Fahrzeug: Gegen die Optik des Autos habe ich zwar nichts einzuwenden. Aber diese Ökoracer alá GT86, BRZ, RCZ-R oder Type-R sind zur Präsentation eines solchen Spiels doch eher langweilig. Diese Kisten sind meistens die Second Cars der Karriere, wenn man mit dem Corsa, Punto oder Clio nichts mehr reißen kann. Wenn man mit einem Auto die Tuningoptionen bewerben möchte, dann sollte man Fahrzeuge nehmen, die nicht schon aussehen wie Sportwagen, wenn man sie frisch vom Band kauft. Mehr Volumen bzw. mehr Außenfläche können auch mehr zeigen. Da hättte ich eher etwas wie ein Audi A4, Toyota Corolla oder Mitsubishi Lancer genommen. Tuning beeindruckt mich erst, wenn aus etwas langweiligem etwas schickes gemacht wird.
        Find ich auch....was mal witzig wäre wenn man einen Trabant 601 als Start Auto wählen könnte der kann, der wenig kostet oder so und man ihn halt sofort mit Motor Upgrades Tunen muss um zu gewinnen xD
      • Von Ap0ll0XT
        Also PCGH! Ihr habt es heute mit dem Terminen oder? Beim Fallout 4 Artikel erscheint komischerweise Fallout 3 erst am 10.11.2015 und hier soll der neue Need for Speed schon 2014 erschienen sein. Also irgendwie ist der Wurm drin. Kaffeemaschine kaputt?

        Zum Fahrzeug: Gegen die Optik des Autos habe ich zwar nichts einzuwenden. Aber diese Ökoracer alá GT86, BRZ, RCZ-R oder Type-R sind zur Präsentation eines solchen Spiels doch eher langweilig. Diese Kisten sind meistens die Second Cars der Karriere, wenn man mit dem Corsa, Punto oder Clio nichts mehr reißen kann. Wenn man mit einem Auto die Tuningoptionen bewerben möchte, dann sollte man Fahrzeuge nehmen, die nicht schon aussehen wie Sportwagen, wenn man sie frisch vom Band kauft. Mehr Volumen bzw. mehr Außenfläche können auch mehr zeigen. Da hättte ich eher etwas wie ein Audi A4, Toyota Corolla oder Mitsubishi Lancer genommen. Tuning beeindruckt mich erst, wenn aus etwas langweiligem etwas schickes gemacht wird.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ruptet
        Die alten rennspiele hatten meistens ne Cockpit ansicht, auch wenns nur Armaturenbrett, lenker und blick durch die Windschutzscheibe war.
        Die neuen haben nichtmal das...
        Damals war es auch kein großer Aufwand. Ein paar 2D-Masken zusammengeschnipselt, Alphatest für die Windschutzscheibe und fertig. Heute ist das schon ein wenig komplizierter.
        gRU?; cAPS
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Die alten rennspiele hatten meistens ne Cockpit ansicht, auch wenns nur Armaturenbrett, lenker und blick durch die Windschutzscheibe war.
        Die neuen haben nichtmal das...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161762
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Teaser mit einem Subaru BRZ
Need for Speed 2015 hat bereits einige Kritik einstecken müssen. EA sollte deshalb heute Abend eine gute Show abliefern, um die kritischen Spieler zu besänftigen. Ein guter Start war dabei der Teaser mit einem Subaru BRZ, der in der Zielgruppe für das Spiel nicht das unbeliebteste Auto sein dürfte.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Teaser-mit-einem-Subaru-BRZ-1161762/
15.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Need_for_Speed_2015_Teaser_mit_einem_Subaru_BRZ__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news