Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Silvana_
        Also EA und Ubisoft haben meiner Meinung nach dieses Jahr eine tolle Arbeit geliefert. Im Gegensatz zu Blizzard!
        Lasst euch von solchen Aussagen nicht anheizen. Wenn ich danach suche was EA dieses Jahr so tolles released hat, finde ich Perlen wie Battlefield Hardline, Sims4 und Fifa 16. Da jagt eine Innovation die nächste, definitiv das Beste dieses Jahr, keinesfalls The Witcher 3 oder so, neeee.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Eigentlich trifft doch EA da gerade eine Marktlücke, oder gibt es im Moment oder in naher Zukunft etwas Vergleichbares allein vom Setting her?
        Mir ist nichts direkt bekannt und ein Underground Nachfolger scheinen sich auch viele zu Wünschen.
        Wie es im Endeffekt aussieht wird sich wohl erst Zeigen wenn es denn draußen ist.
        Viel mehr Stört mich Origin was auch der Grund (zusätzlich) ist für mich weitestgehend auf EA spiele zu Verzichten (Ubi genauso).
      • Von Xenomorph Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zurück zu den Wurzeln der NfS Serie? Die Wurzeln der NfS Serie haben nichts mit Tuning und "coolen" Pimpgehabe zu tun, das fing doch erst mit Underground an. Am Anfang war NfS mit teuren Sportwagen auf exotischen und teil fantasiereichen Strecken zu rasen. Also genau das was eigentlich Criterion's Hot Pursuit und Most Wanted versucht haben einzufangen.... Steckt es euch an den Hut EA
      • Von Ebrithil PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Silvana_
        Also EA und Ubisoft haben meiner Meinung nach dieses Jahr eine tolle Arbeit geliefert. Im Gegensatz zu Blizzard!
        Wut?
        Könntest du mir erklären was Blizzard dieses Jahr so alles an Mist verzapft haz? Soweit ich das mitbekommen habe ist zb Overwatch technisch und spielerisch aller oberstes Regal, und das ist nur eine Beta.
      • Von Silvana_ PC-Selbstbauer(in)
        Also EA und Ubisoft haben meiner Meinung nach dieses Jahr eine tolle Arbeit geliefert. Im Gegensatz zu Blizzard!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176593
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015 Tests: Durchschnittliche Bewertungen - kleinere Performance-Probleme auf der Xbox One
Mit dem neuen Need for Speed 2015 wollten EA und Ghost Games vieles richtig machen und zu den Wurzeln der NfS-Serie zurückkehren. So versuchte man, die besten Elemente der Vorgänger in einem Spiel zu kombinieren. Erste Tests zeigen jetzt, dass den Entwicklern das mit durchschnittlichem Erfolg gelungen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Reviews-mit-durchschnittlichen-Bewertungen-1176593/
03.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/NFS_gamescom_18-pc-games_b2teaser_169.jpg
news