Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ich hab eure Diskussion mit wachsender Erheiterung verfolgt.

        Zitat von Porsche2000
        Grafik ist eben ein subjektives Empfinden des Betrachters. Und ich habe meine Meinung geschildert. Von mir aus kann Grafik unschärfer sein, wenn sie es aber schafft, eine stilvolle Atmo zu erzeugen, dann ist mir das lieber als Photorealismus, der vorne und hinten keinen Stil erzeugt.
        Ich denke du musst bei deinen Aussagen einfach etwas klarer unterscheiden.
        1. technisch hochwertige Grafik
        2. Grafik deren Stil dir gefällt
        Damit würden Missverständnisse minimiert werden.
      • Von doomdude Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde mich am meisten über ein "Pro Street 2" freuen. Warum? Weil man hier alles hatte. Street-Racing mit entsprechenden Autos (Golf, Skyline, Eclipse etc.) und Rennsport mit Supersportwagen (LP640, Zonda, 911 Turbo, etc.). Die Steuerung war auch gut. Nicht zu arcade-, aber auch nicht zu simulationsartig. Mit den Pfeiltasten ist man noch einigermaßen zurechtgekommen und ein Gamepad war schon ausreichend. Auch diese semi-professionelle Aufmachung hat mir sehr gefallen. Gut, die Story war jetzt nicht der Renner, aber für ein Rennspiel OK.

        Deswegen verstehe ich bis heute nicht, warum Pro Street so unbeliebt war/ist.

        Dass es wieder Cops geben wird finde ich nicht so gut. Vor allem sollten sie wieder so unnötig werden wie in Carbon^^
        Ich denke es wird ein Mix aus U1 und MW, weil diese beim Publikum am besten angekommen sind.

        Ich warte auch ein Steam/Amazon-Sale und hols mir dann für nen 5er
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Porsche2000
        Es war damals mein Kindheitstraum. Den ganzen Sommer lang habe ich mich auf dieses Spiel mit der bombastischen Grafik gefreut.

        Aus heutiger Sicht weiß ich aber, dass HP 2 ein sehr großer Rückschritt gegenüber seinem Vorgänger ist. Die Karriere besteht nur aus Events, die man der Reihe nach freischalten muss. Verglichen mit NFS Porsche hat man es sich da bei der Entwicklung sehr bequem gemacht. Und die Karriere bildet quasi den Kern des Spiels und ist daher nicht zu vernachlässigen.

        Grafik ist eben ein subjektives Empfinden des Betrachters. Und ich habe meine Meinung geschildert. Von mir aus kann Grafik unschärfer sein, wenn sie es aber schafft, eine stilvolle Atmo zu erzeugen, dann ist mir das lieber als Photorealismus, der vorne und hinten keinen Stil erzeugt.

        Und The Run war der entgültige Ruin der Serie. Von daher passt der Name.
        Okay, jetzt verstehe ich, was du meinst. Atmosphärisch war NfS Porsche wirklich nicht schlecht. Dennoch sehe ich da andere Teile weiter vorn.
        gRU?; cAPS
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Silvana_

        Need for Speed: Hot Pursuit 2 war noch ein wahres Need for Speed!
        Es war damals mein Kindheitstraum. Den ganzen Sommer lang habe ich mich auf dieses Spiel mit der bombastischen Grafik gefreut.

        Aus heutiger Sicht weiß ich aber, dass HP 2 ein sehr großer Rückschritt gegenüber seinem Vorgänger ist. Die Karriere besteht nur aus Events, die man der Reihe nach freischalten muss. Verglichen mit NFS Porsche hat man es sich da bei der Entwicklung sehr bequem gemacht. Und die Karriere bildet quasi den Kern des Spiels und ist daher nicht zu vernachlässigen.

        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Aber die Teile vorher sogar grafisch quasi mit deinem Leben zu verteidigen, dabei sehe ich auch keinen Sinn.
        Grafik ist eben ein subjektives Empfinden des Betrachters. Und ich habe meine Meinung geschildert. Von mir aus kann Grafik unschärfer sein, wenn sie es aber schafft, eine stilvolle Atmo zu erzeugen, dann ist mir das lieber als Photorealismus, der vorne und hinten keinen Stil erzeugt.

        Und The Run war der entgültige Ruin der Serie. Von daher passt der Name.
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Ich will ein Underground 3, was eine Mischung aus Underground 2 und dem original Most Wanted, mit Tag- und Nachtwechsel, sonst wäre es ein bisschen eintönig.
        Dann wäre es gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159339
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Alle Infos - Kein Need for Speed Underground 3
Electronic Arts hat die Enthüllung des neuen Need for Speed für den heutigen Donnerstag, 18 Uhr, auf Facebook angekündigt. Derzeit sieht es danach aus, als würde tatsächlich ein Underground 3 produziert werden, belegt ist das aber noch nicht. Der Release steht im vierten Quartal 2015 an. Update: Es gibt nun die ersten handfesten Infos zu Need for Speed.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Release-Gameplay-Infos-1159339/
22.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Need_for_Speed_Underground_3_Teaser-pcgh_b2teaser_169.jpg
news