Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Auch das Fahrverhalten sollte glaubhaft sein und endlich Back to the Roots. Von dem berühmt berüchtigten 7 Teiler sollte man auch gezielt Abstand nehmen, die teilweise übertriebenen Driftorgien gingen irgendwann einem richtig auf den Senkel besonders wenn man nur mit Tastatur spielte
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Letztes mal als ich NFS gespielt habe waren überall so futzis die per Trainer unendlich Lachgas oder gleich 30000kmh per Knopfdruck hatten. Die deppen fahren jetzt bei mir im "Singleplayer" rum? Na Danke!

        Und Story ist bei Rennspielen immer nur Mittel zum Zweck, Atmosphäre ist wichtig, Story NICHT.

        Naja schaun mer mal... die werden wahrscheinlich schon beim Handling der Fahrzeuge scheitern.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Interessante Philosophie, mit den Händen aufbauen und mit dem Arsch gleich wieder einreißen.
        Zitat
        Das zusätzliche Jahr sei dazu genutzt worden, um herauszufinden, welche Art Spiel die Fans von einem neuen Need for Speed erwartet und wofür die Serie stehen soll.
        Wo und wann wurde danach gefragt, da mir nirgends was aufgefallen ist. Im Restroom?
        Zitat
        Der Online-Modus, wie er aus Need for Speed: Rivals für einen nahtlosen Übergang zu Multiplayer-Modus bekannt ist, soll ausgebaut werden und andere Spieler sollen auch im Single-Player-Modus dem Spiel betreten können.
        Wenn ich alleine zocken will dann will ich das auch. Setzen Sechs und Ziel verfehlt. Von einem schönen Teller alleine wird keiner satt
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Die Folge eines Jahrs ohne neuen Titel sei nun ein Need for Speed, dass das laut Nilsson all das liefert, was den Kern der Serie ausmacht – und das in sehr hoher Qualität.
        Zitat
        Laut Nilsson wird das neue Need for Speed großen Wert auf eine innovative Story legen, die seiner Ansicht nach auch den letzten Titel gefehlt habe. "Ich glaube, wir können unseren Fans ein besseres Spiel liefern, wenn wir sie emotional durch eine Geschichte ansprechen." Der Online-Modus, wie er aus Need for Speed: Rivals für einen nahtlosen Übergang zu Multiplayer-Modus bekannt ist, soll ausgebaut werden und andere Spieler sollen auch im Single-Player-Modus dem Spiel betreten können. Wichtig ist laut Nilsson, dass neue Spiele sehr hohe Qualität bieten, da die Konkurrenz inzwischen nicht nur aus anderen Spielen, sondern auch aus TV, Facebook und vielem mehr bestehe. Dass Rennspiele aktuell wieder mehr Interesse erzeugen, freut ihn aber sehr.
        Ja ne, is klar. Underground und Most Wanted waren also wegen der tollen Story und dem Online-Modus erfolgreich. Läuft!
      • Von MrSonii PC-Selbstbauer(in)
        Wieso machen die nicht einfach ne neue Blacklist wie in dem alten Most Wanted, halt mit neuen Autos und neuer Stadt?
        Der Rest mit den Meilensteinen und vor allem die Cops waren da doch echt richtig gut mMn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159877
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Reboot soll mit innovativer Story und nahtlosem Online-Übergang punkten
Nach den letzten eher durchwachsenen Titeln der "Need for Speed"-Serie hatte Electronic Arts 2014 zum ersten Mal seit vielen Jahren keinen neuen Ableger veröffentlicht. Das Entwicklerstudio Ghost Games hatte so auch ein Jahr mehr Zeit für ihr neues Spiel, das einen Reboot der Serie darstellen und die Rennspiel-Fans wieder überzeugen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Reboot-innovative-Story-nahtloser-Online-Uebergang-1159877/
24.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/NFSU3-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts
news