Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ...wir sehen uns beide als Holmes ?
      • Von Eskalimur Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von drebbin
        1. Wer sein solospiel modifizieren will damit es einem selbst besser gefällt sollte das tun dürfen. Anti cheat ist absolut, aber auch nur dort, im online Spiel zu begrüßen.

        2. ich hoffe für dich das das nicht so zu verstehen ist das du gerade zugegeben hast das du die sie alten Teile also illegal geholt, wenn ja dann herzlichen Glückwunsch.

        3. Eine community aufbauen unter zwängen ist von vornherein zum scheitern verurteilt.
        Wenn das als NfS online kommen soll, Bitte schön. Aber der solo modus ist für mich eine einzelne Instanz, und die technischen Probleme die mit dem Online zwang einhergehen werden es nicht einfacher machen eine community die bei lags herausgekickt wird aufzubauen.

        Eigentlich brauchen wir das nicht weiter diskutieren, wir beide haben einfach andere Ansichten.
        Wie Holmes und Moriarty [emoji14]
        Eins muss ich noch wissen!

        Wer ist Holmes, wer Moriarty von uns ?
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        1. Wer sein solospiel modifizieren will damit es einem selbst besser gefällt sollte das tun dürfen. Anti cheat ist absolut, aber auch nur dort, im online Spiel zu begrüßen.

        2. ich hoffe für dich das das nicht so zu verstehen ist das du gerade zugegeben hast das du die sie alten Teile also illegal geholt, wenn ja dann herzlichen Glückwunsch.

        3. Eine community aufbauen unter zwängen ist von vornherein zum scheitern verurteilt.
        Wenn das als NfS online kommen soll, Bitte schön. Aber der solo modus ist für mich eine einzelne Instanz, und die technischen Probleme die mit dem Online zwang einhergehen werden es nicht einfacher machen eine community die bei lags herausgekickt wird aufzubauen.

        Eigentlich brauchen wir das nicht weiter diskutieren, wir beide haben einfach andere Ansichten.
        Wie Holmes und Moriarty [emoji14]
      • Von Eskalimur Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von drebbin
        @Eskalimur:
        Was ich habe sind keine Ideen, sondern den einfachen Wunsch das ich ein Rennspiel mit Solokarriere auch solo spielen kann und das kann sollte ich demzufolge auch offline dürfen, weil ich ja meine eigene Instanz will und mehr nicht. Ich bin aber immer wieder auf Montage und mit Laptop unterwegs und dann mein Solo Spiel nicht spielen zu dürfen weil ich kein Internet für meine Solokarriere habe ist für mich schlicht nicht greifbar und deswegen wird mir der Spaß den ich haben könnte verwehrt...

        Ich kann einen Publisher einfach nicht akzeptieren der immer wieder verspricht auf Kritik und Kundenwünsche einzugehen und sich zu Herzen zu nehmen und es dann nicht durchzieht.
        Welche Spieler haben sich denn den Onlinezwang gewünscht? Welche Spieler haben denn nach diesem Autosnapshot mit Like-Bonus-Währung gerufen? Du siehst doch selber wie das Groß der Spieler über diese Features denkt und sich darüber freut. Dieser Zwang schließt doch nur Leute aus und dezimiert doch automatisch die Anzahl der potentiellen Käufer....welchen Sinn ergibt es denn dann?

        Ich brauche mich nicht schämen, dafür das ich alte Systeme und Spielformen vermisse die funktioniert haben und Spaß gemacht haben...nix anderes ist doch auch das Ziel jeden Spieles. Wenn Dinge aber nicht erweitert werden, sondern so umgeändert das sie Leute ausschließt die nie gesagt haben das sie diese Änderung wollen, dann finde ich das immer noch Kritik würdig und bleibe auch dabei.

        MFG Drebbin


        Naja Onlinezwang ist find ich sehr gut nachzuvollziehen aus mehreren Gründen:

        1. ANTI-Cheat , so kannst halt immer viel besser kontrollieren.

        2. (Der HauptPunkt): Ich weiß nicht wie das bei euch so war, aber als damals NFS Underground und U2 beliebt waren hat das einer gekauft, ins Internet gestellt und es gab davon meistens um die 25000 Downloads. Ich hab nahezu all meine NFS bevor es den "Online Zwang" in Origin gab einfach auf ne CD (haha) oder DvD gebrannt gehabt, und die wollen nunmal Exemplare verkaufen.

        3. Sie versuchen zwanghaft eine Community aufzubauen, falls du mal siehst wieviel WIEDER SPIEL WERT die ganzen Single Player heutzutage haben (was nicht immer an den Spielen, aber vermehrt an der Entwicklung der Community liegt), dann ist verständlich dass sie es einbauen wollen dass du zmd das Gefühl hast mit anderen Spielern in einem Spiel zu sein, was ansich ein cooles Feature wäre wenn nicht diese grauenhaften Fehler im System wären die z. B. mich aus dem Spiel hauen wegen einem kurzen Lag-Spike oder ein Spieler aus Afghanistan mit ner 0,5kb/Stunde Leitung joined und rumlaggt.



        Like-Währung is genauso sinnvoll wie die SELFIE-Camera von Blizzard in ihrem MMO.
        Da gabs n Dev Meeting, einer schlägt vor "Bessere Grafik ?" ,, einer schlägt vor " Epischen Content für stundenlanges Spielvergnügen ? " und dann kommt der Kevin "Währung für LIKES ? :$ "


        GENIUS !!!



        ...not



        Und welcher Publisher hört schon aktiv auf die Spieler , lol ..
        Seitdem das ganze, hört auf die Community begonnen hat und Publisher auch darauf hören hab ich keine Verbesserung in Sachen SpielQualität gesehen, von daher, manchmal ist es besser man lässt den Publisher machen, sonst kommt LIKE WÄHRUNG raus wenn er denkt er will die Community zu sehr beglücken.

        Andererseits, man als Spieler weiß natürlich immer am besten wie das Spiel viel geiler wäre und wenn man einmal mit den Dev's reden könnte würde man spiel X und Y retten usw. i know dat feel
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja ich finde auch die Bilder vom Porsche sehen echt nicht schlecht aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167930
Need for Speed 2015
Need for Speed: EA zeigt Porsche 930 und 993 in superscharfen 4K-Screenshots
Electronic Arts hat kürzlich einen ganzen Stapel neuer Screenshots aus dem kommenden Need for Speed veröffentlicht. Sie zeigen den Porsche 930 und den Porsche 993 aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlichen Tunings. Das Besondere: Sie lösen in ultrascharfer 4K-Auflösung auf.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Porsche-930-und-933-in-UHD-Aufloesung-1167930/
13.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Need-for-Speed-14-pcgh.jpg
need for speed,ea electronic arts
news