Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Naja, läuft auf beiden Plattformen relativ unsauber, sehr oft Drops auf 28 und 29 Frames, das ist natürlich ziemlich unangenehm.

        Betrifft aber beide Plattformen gleichstark.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Frameratentest von Digital Foundry im Video:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Da ich das gerade im Sammelthread gepostet habe, dachte ich, ich poste es auch gleicht hier. Der passende Artikel kommt wohl etwas später, aber den darf dann jemand anderes hier verlinken.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von aloha84
        übrigens ist der nächste gute Arcade Racer ein Kickstarter Projekt: https://www.kickstarter.c...
        ...und kommt für so gut wie alle Plattformen raus!
        Ich hoffe das kommt auch wirklich noch, habe den Titel als alter DAYTONA USA Fan von Anfang an im Auge. Da tut sich leider nicht mehr wirklich viel
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AltissimaRatio
        logisch das die FPS Rate niedriger ist kann auch heißen das die Programmierer nicht so gut waren oder weniger Zeit hatten. Ich jedenfalls finde das Driveclub immer noch an erster Stelle steht grafisch und zwar plattformübergreifend.
        Geschmackssache, aktuell gehören Need For Speed, Project Cars und Driveclub zu den schönsten Rennspielen.

        Welches das Schönste ist ist wohl komplett Geschmackssache.

        Ich persönlich finde Autos, Beleuchtung und den Realismusgrad bei der Grafik in Need for Speed einfach genial.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Falsch.
        Need for Speed sieht deutlich besser aus, keine Frage.

        Logisch dass die Framerate dadurch auch schlechter ist.


        logisch das die FPS Rate niedriger ist kann auch heißen das die Programmierer nicht so gut waren oder weniger Zeit hatten. Ich jedenfalls finde das Driveclub immer noch an erster Stelle steht grafisch und zwar plattformübergreifend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176876
Need for Speed 2015
Need for Speed: Playstation 4 mit 1080p, Xbox One mit 900p und mehr Problemen
Ghost Games zielen bei ihrem neuen Rennspiel Need for Speed auf den Konsolen Playstation 4 und Xbox One ohnehin nur auf eine Bildrate von 30 Fps ab, doch laut ersten Tests gibt es trotzdem gelegentliche Einbrüche. Auf der Playstation 4 treten diese trotz 1080p nicht so häufig auf wie auf der Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/PS4-1080p-Xbox-One-900p-Bildrate-1176876/
05.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/BMW_M3_E46_c-pcgh_b2teaser_169.jpg
need for speed,electronic arts
news