Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steffen0278 F@H-Team-Member (m/w)
        Das mit dem alwaysonline ist eh eine Unsitte. Was ist mit Leuten ohne permanenten I-Netzugang? Schwachsinn sowas. Sollte eh boykottiert werden.
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Bei EA ist es immer die gleiche Trickmasche. Sieht alles immer so spektakulär aus, aber am Ende wird das fertige Spiel nur ein weiterer Reinfall. Wie oft muss das noch passieren, damit die Leute endlich wach werden? Bei einem guten Spiel zählen nicht die äußeren, sondern die inneren Werte.

        Ich weiß auch nicht, wie die Zahlen dieser Umfrage zustande kommen. Mich hat keiner gefragt. Also bedeutet das überhaupt nichts.
      • Von DKK007 Moderator
        Das mit dem Alwaysnoline war ja erst nach der Umfrage rausgekommen.
        Daher würde ich jetzt von "Ich brauche mehr Infos, um mir eine Meinung zu bilden" auf "Hört sich bisher NICHT (mehr) gut an" wechseln.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Leider scheinbar doch...es werden halt immer wieder neue gefunden die begeistert werden können, solange das nicht signifikant weniger sind als diejenigen die abgeschreckt werden bleibt dieser Drecksladen pragmatisch. Und das ist schlimmer weise irgendwo verständlich :wand:
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn ich erst mal alle Games abarbeite könnte man mir diesen Teil unter den Sarg legen ( aber nur damit die Kiste nicht kippelt und man so im Schlaf gestört wird )
        Seien wir mal ehrlich, EA hat den ehemals guten Ruf an die Wand gefahren. Ein Fahrverhalten irgendwo zwischen Matchbox und dem Bobby Car sowie kurzweilige Filme als Basis kann auf Dauer niemand bei der Stange halten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160885
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Die PCGHX-Community ist hoffnungsvoll
Wir haben die PCGHX-Community gefragt, was sie von den ersten Informationen zum neuen Need for Speed (2015) hält. Knapp 28 Prozent der gut 400 Umfrageteilnehmer finden, dass sich das Ganze bisher gut anhört, rund die Hälfte möchte noch auf weitere Details von Publisher EA warten. Lediglich acht Prozent finden das Gezeigte schon jetzt nicht gut.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/PCGHX-Community-Meinung-1160885/
06.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Need_for_Speed-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,pc games hardware extreme,ea electronic arts
news