Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Knogle Volt-Modder(in)
        Das gleiche habt ihr doch auch bei GTA V und trotzdem spielens 19374737843.4848 Leute

        Ich sehe darin kein allzu grosses Problem
      • Von xiiMaRcLeoN PC-Selbstbauer(in)
        Mein letztes war NfS Hot Pursuit 2. Das Spiel hat mir auch alleine sehr viel Spaß gemacht. Aber gekauft wird NfS mit Onlinezwang nicht.
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Was kommt nach Onlinezwang? Monatliche Gebühren?
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lelwani
        ...wie bei jedem spiel heuln wieder alle rum und trotzdem wirds wieder gute verkaufszahlen einfahren...

        da fragt man sich doch wer der dumme is
        Selbst wenn in allen deutschen Foren gemault und nicht gekauft wird hat das 0 Auswirkungen auf die generellen Verkaufszahlen,da z.B. die Amis den Onlinezwang als fast schon normal hinnehmen.
        Und nicht jedes Kind ist in einem Forum.Grad die 12-15 jährigen sehen das nur als Miesmacherei an und nehmen es mit 'nem Achselzucken hin.
        Ich hab jedenfalls laut gelacht als ich das gelesen hab,was anderes geht bei so viel Blödheit seiten EA's gar nicht.
      • Von Porsche2000 Freizeitschrauber(in)
        Da die Serie sowieso gestorben ist, nicht weiter dramatisch. Ich hätte es aber vielleicht nach einem Jahr für 15 Euro gekauft, wenn es diesmal ne geile Nachtatmosphäre und halbwegs vernünftige Physik hätte. Das hat sich jetzt aber auch wieder erledigt.

        Niemals lass ich mich auf Onlinezwang ein. Ich denke das sagt mal wieder alles über EA. Die verärgern ihre Kunden doch absichtlich. Und solange die Spieler weiter ihr Geld in diesen Konzern buttern, wird sich das auch nicht ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160316
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Online-Zwang sorgt schon jetzt für harsche Kritik
Das neue Need for Speed vom Ghost Games soll zwar erst im November 2015 erscheinen, doch schon jetzt wächst die Kritik an dem Rennspiel. Wie Electronic Arts bei Twitter bekanntgab, wird das neue Rennspiel eine dauerhafte Online-Verbindung benötigen. Das enttäuscht und verärgert viele Spieler.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Online-Zwang-sorgt-fuer-harsche-Kritik-1160316/
29.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/need_for_speed-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts
news