Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167476
Need for Speed 2015
Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung
Schon seit Mai 2015 ist bekannt, dass das neue Need for Speed eine aktive Internetverbindung voraussetzt und genauso lange wird dieses "Always-On-DRM" von vielen Spielern kritisiert. Nun nennt Executive Producer Marcus Nilsson einen weiteren Grund für den Online-Zwang: automatisch veröffentlichte Snapshots. "Likes" werden in Ingame-Währung umgesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Online-Zwang-Snapshots-und-Likes-als-Spiel-Waehrung-1167476/
10.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/NFS_gamescom_MAIN_SCREEN-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts
news