Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Da muss ich dir allerdings zustimmen - den Teufel will ich auch nicht beschwören. Was ich höre, stimmt mich aber nicht optimistisch
        Die Sega-Rally-Teile waren auch super, wie ich gehört habe. Hab sie selber leider nie gespielt...
        Naja es muss ja nicht übertrieben realistisch sein nur glaubhaft wäre ganz nett. Ist schon komisch wenn ein Ami aus den 70ern eine bessere Straßenlage hatte als ein moderner Sportwagen
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Finde ich nicht tragisch, denn zuvor bin ich auch nicht mit der Cockpit Ansicht gefahren. Ist trotzdem durchaus machbar.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Es gibt übrigens 5 Kameraperspektiven. Welche das sind, nun ja, das gibt es hier:
        http://extreme.pcgameshar...
        Unten bei 10.06.2015.

        Irgendwie muss ich ja Werbung für den Sammelthread machen, wenn mich die PCGH in den News Meldungen ignoriert.

        Edit:
        Okay, okay, es sind:
        bumper, bonnet, chase, far chase and an action cam(Stoßstangen-, Motorhauben-, Verfolgungs-, weite Verfolgungs- und Action-Kamera.)
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von aloha84
        Ob sie den Karren gegen die Wand fahren, wird sich erst noch zeigen.
        Ich reg mich auch grundsätzlich nicht vor dem release über ein Spiel auf, hinterher ist genug Zeit.

        Übrigens finde ich arcade Spiele auch nicht schlecht.
        Gerade jetzt im Moment (also nach der Arbeit), werden ich Sega Rally auf meinem Saturn und Sega Rally (von 2007) auf PC zocken --> und meinen Kopf an die Wand hauen, weil einfach kein Neues rauskommt!
        Da muss ich dir allerdings zustimmen - den Teufel will ich auch nicht beschwören. Was ich höre, stimmt mich aber nicht optimistisch
        Die Sega-Rally-Teile waren auch super, wie ich gehört habe. Hab sie selber leider nie gespielt...
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Ob sie den Karren gegen die Wand fahren, wird sich erst noch zeigen.
        Ich reg mich auch grundsätzlich nicht vor dem release über ein Spiel auf, hinterher ist genug Zeit.

        Übrigens finde ich arcade Spiele auch nicht schlecht.
        Gerade jetzt im Moment (also nach der Arbeit), werden ich Sega Rally auf meinem Saturn und Sega Rally (von 2007) auf PC zocken --> und meinen Kopf an die Wand hauen, weil einfach kein Neues rauskommt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161256
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015 - E3-Trailer für 15. Juni angekündigt, keine Cockpit-Ansicht
Electronic Arts wird im Rahmen der E3 am 15. Juni 2015 einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel Need for Speed veröffentlichen. Eine entsprechende "Vorwarnung" hat EA über den offiziellen Twitter-Kanal bekanntgegeben. Auf der E3 wird es auch viele weitere Details zu Need for Speed geben.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Neuer-E3-Trailer-fuer-15-Juni-angekuendigt-1161256/
10.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/need_for_speed-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,e3,ea electronic arts
news