Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von B4C4RD! Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ion
        Du bist also höchst unzufrieden, bestellst das Spiel aber dennoch vor. Klasse
        Unzufrieden mit der Situation, was die Trial-Version angeht Kappa

        Vorbestellt hab ich die Deluxe-Edition mitte Januar,den Pass wiederrum Vorgestern, wollt halt schonmal in den Genuß kommen, Need For Speed etwas frueher zu Spielen
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Wer eine schwache Internetleitung hat, sollte die Trial nicht de-installieren bevor er die Vollversion laden will, denn laut Origin Insider (offizielle Twitter-Account von Origin) werden die Daten der Trial ebenso für die Vollversion verwendet.
        Natürlich ist der Download nicht so groß, aber wieso 2x Herunterladen, wenn man eine langsamere Internetleitung hat.

        Ja, der Pre-Load Termin steht trotzdem dran, aber nicht jeder hat EA Access und somit die Trail, und vielleicht werden noch ein paar Daten übertragen, auch wenn die Trial installiert ist.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von B4C4RD!
        Ich hab den Pass gekuendigt, die Trial zum 6x Deinstalliert, wenn ich Heute vom Dienst nachhause komme, preloade Ich die Deluxe-Edit & dann kann EA mich bis zum 17.03 da Knutschen, wo die Sonne nie Scheint
        Du bist also höchst unzufrieden, bestellst das Spiel aber dennoch vor. Klasse
      • Von B4C4RD! Freizeitschrauber(in)
        Wie auch immer,danke Trotzdem

        Ich hab den Pass gekuendigt, die Trial zum 6x Deinstalliert, wenn ich Heute vom Dienst nachhause komme, preloade Ich die Deluxe-Edit & dann kann EA mich bis zum 17.03 da Knutschen, wo die Sonne nie Scheint
      • Von J4ckH19h F@H-Team-Member (m/w)
        Tja damit ist mein Lösungsansatz fürn A.

        Vll wirds noch gepatcht oder anderweitig gangbar gemacht.. :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188270
Need for Speed 2015
Need for Speed: Mit Origin Access ab 09. März spielbar
Origin-Acess-Mitglieder können Need for Speed für den PC, welches eigentlich erst am 17. März 2016 veröffentlicht wird, bereits am 09. März, also gut eine Woche früher rund 10 Stunden lang spielen. Darüber hinaus erhalten Nutzer des Programms zudem einen 10 prozentigen Rabatt beim Kauf des Renntitels über Origin.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Need-for-Speed-Origin-Access-frueher-spielbar-1188270/
06.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Need_for_Speed_PC_Version__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,electronic arts,origin
news