Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ASD_588 BIOS-Overclocker(in)
        Sie sollten mehr normale autos mit ins spiel bringen z.b Fiat punto, Opel Astra aber auch hybride z-b wie den Toyota Prius davor muss man aber erst ein gutes spiel machen.

        Zitat
        Die Serie muss ja nicht jährliche Ableger hervorbringen. Wie auch schon geschrieben wurde, alle 3 Jahre wäre ja auch eine gute Idee.
        Dafür bin ich auch!

        Zitat
        Neue Ideen bei einen Rennspiel? Ja ne ist klar
        Manchmal machen die kleinen dinge eine menge aus.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Die Serie muss ja nicht jährliche Ableger hervorbringen. Wie auch schon geschrieben wurde, alle 3 Jahre wäre ja auch eine gute Idee.
      • Von QUAD4 Gesperrt
        alle 3 jahre ein nfs reicht dicke.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von bofferbrauer

        Kommt darauf an, was sie unter "genügend" und "frisch" verstehen.
        Paintjobs mit Bildern vom Desktop. Boom, NfS 21.
        Sticker. Boom, NfS 22.
        Product placement auf den Strassenschildern. Boom, NfS 23.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        In meinen Augen schein der 1. Teil der Aussage nur das Alibi zu sein. Ich sehe nur 08/15 mit neuen aber langweiligen Karren und Features die wohl kaum einer wirklich wollte. Wenn das deren neue Weisheit ist verzichte ich gerne auf die Serie
        Das Problem ist mehr, wen sie fragen. Wenn man einen neuen Shooter entwickeln will, fragen die meisten Publisher etwa CoD Spieler. Klar, dass jene dann mitteilen, was sie alles an CoD lieben. Was auch der Grund ist, weshalb sich so viele Shooter so sehr ähneln in vielen Bereichen.

        Zitat von Soulsnap
        Also kommen in Zukunft nur noch alle 10 Jahre neue spiele?^^
        Kommt darauf an, was sie unter "genügend" und "frisch" verstehen.

        Also zeichnet sich wohl doch eher jährlicher Release voraus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166362
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Jährliche Titel nur, wenn es genügend frische Ideen gibt
Das neue Need for Speed erscheint erst im November 2015, weil Electronic Arts den Entwicklern bei Ghost Games ausreichend Zeit lassen wollte, um ein wirklich gutes Rennspiel auf die Beine zu stellen. Aus diesem Grund ist es auch zukünftig nicht sicher, ob die Serie wieder jährliche Ableger erhält wie früher oder nicht. Für Peter Moore, den COO von Electronic Arts, sind "frische Ideen" wichtiger als jährliche Veröffentlichungen.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Jaehrliche-Titel-1166362/
01.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/need_for_speed_e32015_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts
news