Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cHarLiE-manSOn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich weiß auch nicht. Von diesen vorgerenderten Filmchen halte ich überhaupt nichts. Alle Szenen, in denen man nur die Autos auf der Straße rumbrettern sieht, und davon wird es ja wohl nicht gerade wenige geben, könnte man ja genauso gut in normaler Spielgrafik zeigen. Das hätte auch noch den positiven Nebeneffekt, dass man nicht geschätzt 20GiB Speicherplatz nur für das Filmmaterial verbrät. Es soll ja Leute geben, die noch kein "Breitbandinternet" haben (jaja, die könne sich auch die Disc-Version kaufen).
        Naja. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was aus diesem NfS wird. Die beiden Undergrounds und MW waren ja schon ziemlich geil. Alles, was danach kam (mit Ausnahme von Shift) war nicht so das Wahre. Hätte schon mal wieder Bock auf was vergleichbares. Hoffentlich verkacken die Jungs das Ding nicht.
      • Von P2063 PC-Selbstbauer(in)
        sieht wirklich vielversprechend aus, vor allem dass es nicht nur 0815 fetter Spoiler und 2 Bodyparts-Tuning gibt sondern tatsächlich auch echte Tuner wie RWB den Weg rein gefunden haben. Irgendwie freu ich mich drauf, auch wenn es schade ist dass sie weiter so an ihrer Exklusivlizenz fest halten und daher so gut wie nie ein Porsche den Weg in die richtigen Sims findet.
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das wird hoffentlich mal wieder ein NFS das ich auch spielen kann. Seit MW kam doch eigentlich nichts mehr gutes von denen raus.
        Irre ich mich oder ist irgendwas verkehrt mit dem Moderator?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167005
Need for Speed 2015
Need for Speed: Integration von Spieler-Autos in Live-Action-Sequenzen
Im Rahmen der Gamescom haben Entwicklerstudio Ghost Games und Publisher Electronic Arts einige neue Informationen zum neuen Need-for-Speed-Teil bekannt gegeben, der im November erscheinen soll. Dazu zählt, dass im neuesten Ableger der Rennspielreihe die gerenderten Autos der Spieler in die aus echten Filmaufnahmen bestehenden Zwischensequenzen integriert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Integration-von-Spieler-Autos-in-Live-Action-Sequenzen-1167005/
05.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Gamescom_2015_Ikonen_in_Need_for_Speed_vorgestellt__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts
news