Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ak1504 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        Das Auto fährt NFS typisch mit durchdrehenden reifen an... auch rückwärts.
        Hauptsache erstmal ne Welle machen. Aber ich kann dich ahnungslosen Schnellverurteiler beruhigen denn ich habe die Beta gezockt. Da staunste. So ein merkwürdiges Verhalten der Wagen wie in Most Wanted u.ä. beim losfahren gibts nicht mehr und ich weigere mich auch diese 300km/h Pappkisten in die Nähe des Wortes Physikberechnung zu lassen. Die Wagen im kommenden fühlen sich gemessen am Titel des Spiels sehr gut und nach Auto an und fahren auch nicht mehr wie damals auf Schienen was heißt man muss auch bremsen lol.

        Wenn man dem Wagen natürlich genug Power unter die Haube schraubt und in Verbindung mit anderen "Drift typischen" Setupänderungen qualmts natürlich auch beim anfahren wenn man nicht Vorsicht mit dem Gas walten lässt.

        Und btw: Da viele auch mal wieder behaupten man fährt nur quer: Ich habs am Supra ausprobiert und mit 550PS+ und knapp 2/3 der möglichen Teile im Shop und Setup auch 2/3 auf Grip getrimmt und da kommt auch nix anderes mehr als Grip in Kurven. Präzise wie ein Rennwagen kann man die Wagen ohne ein bischen Schlupf an den Antriebsrädern um die Kurse zirkeln.

        Schade das man nix veröffentlichen darf aus der Beta. Hab ca. 3h Gameplay auch mit diesem Versuch und anderen Abstimmungsarbeiten/Testfahrten für Touge mit dem ich mich die nächsten Wochen noch begnügen muss ^^

        Alles Dinge die mich sehr positiv stimmen da auch ein NfS sich weiterentwickeln kann und das für meine Erwartungen mehr als in die Richtige Richtung.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Z3R0B4NG

        liebe NFS Entwickler spielt doch mal bitte Midtown Club L.A.
        Midnight Club heißt die Serie, nicht Midtown Club. Der Rest des Kommentars war aber auch nicht besser.

        Und ja, schon klar: es gab auch Midtown Madness.

        Und Drift-lastige Arcade-Racer sind eben Geschmacksfrage. Es mag auch nicht jeder Outrun 2006 oder die Ridge Racer-Serie.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        ganz ehrlich, das sieht katastrophal aus.

        die kamera perspektive klebt wieder in so nem winkel hinterm auto das man die Straße kaum noch erkennt, weiß nicht wann diese Abart angefangen hat aber macht die kamera mal nen meter höher in nem steileren Winkel,
        Das Auto fährt NFS typisch mit durchdrehenden reifen an... auch rückwärts. Japp genau deswegen ist NFS bei mir seit jahren unten durch, das Fahrverhalten ist einfach KACKE. Nein nicht Arcade, NFS gibt Arcade Racern einen schlechten ruf, es gibt durchaus gute Arcade racer aber das hier ist einfach müll.

        Die Stadt wirkt tot, kaum Fahrzeuge, keine Fußgänger,
        liebe NFS Entwickler spielt doch mal bitte Midtown Club L.A.
        https://www.youtube.com/w...
        ...SO macht man eine Open World für ein Racing Game... zu schade das Rockstar das game nie auf den PC gebracht hat.
      • Von Scipioxx Komplett-PC-Käufer(in)
        Ah jetzt ja!

        Na das wird mal lustig!!!

        Der Aufbau der Stadt erinnert so ein bisschen an Nfs No Limit.

        Warum hab ich auf der Fahrbahn diese bescheuerte Richtungsanzeige, die mich vom eigentlichen Fahrweg ablenkt weil ich permanent draufstarre? Früher hatte man das an den Seiten!

        Realfilmsequenzen? Warum, wenn es die Engine hergibt? Oder hatte man bei EA in all der Zeit die sie für die Produktion gebraucht haben keine Zeit mehr für CGI?

        Mal abgesehen davon!

        Die bisher, meiner Meinung nach, schlechtesten NFS-Teile waren mit Ausnahme vom ersten Most Wanted die mit Storyanteil.

        Was EA da getrieben hat muss man nicht verstehen oder?

        Ausserdem sieht das grafisch beim schnell fahren nicht nach schnell aus oder irre ich mich?

        Vielleicht sollte man bei den Leuten mal durchklingeln die verantwortlich waren für NFS 1, High Stakes, Underground und Co.!

        Vielleicht kommt ja noch was in den nächsten jahren das sich besser anfühlt im übertragenen Sinne!!!

      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, ich find die Videoqualität schon ziemlich dürftig, vielleicht liegt das aber auch am grossen Monitor gepaart mit dem doch etwas schlechten Player^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174217
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: 10 Minuten neues Gameplay-Video
In rund einem Monat wird Need for Speed erscheinen, zumindest für Xbox One und PS4. Für PC heißt das neue NFS eher "Need for Speed 2016". Auf Youtube ist jetzt ein neues Video aufgetaucht, welches rund zehn Minuten Gameplay zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Gameplay-im-Video-1174217/
12.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Need_for_Speed_Vorschau_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
news