Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Need for Speed 2015 ... Das meinen die PCGH-Redakteure

    Need for Speed 2015 ... Quelle: PC Games Hardware

    Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Need for Speed 2015 ... "

    Das Format "Redaktion intern" gibt Ihnen Einblicke in die Redaktion fernab einer Webcam oder einer Heft-Kolumne. Jeder PCGH-Redakteur gibt hier seinen persönlichen Kommentar zu einem aktuellen Thema ab. Dabei behandeln wir nicht nur die ganze Welt der PC-Hardware, sondern auch Spiele inklusive aktueller Konsolentitel, Filme und ganz allgemein der Technik - welche in mannigfaltiger Art und Weise unser tägliches Leben beeinflusst. Redaktion Intern erscheint wöchentlich: Jeden Sonnabend um 11:45 Uhr.

    Heutiges Thema "Need for Speed 2015 ... "

    Den Pre-Load von The Witcher 3 ... was denken Sie? Nutzen Sie die Kommentarfunktion! Gern können Sie uns auch Themenvorschläge für "Redaktion intern" unterbreiten.

    Hintergrund: "Need for Speed 2015"

    "Eine neue Ära für Need for Speed beginnt!" Nicht mehr und nicht weniger verspricht EA beim neuen Need for Speed. Der neue Teil der erfolgreichen Rennspielserie sei auf die Wünsche der Fans abgestimmt. Es soll im Herbst 2015 für PS4, Xbox One und PC erscheinen und als Rennerfahrung "tiefgreifende Fahrzeuganpassungen, authentische, urbane Fahrkultur, ein nächtliches Open World-Szenario und eine fesselnde Story" bieten. Bisher gibt es allerdings nur ein Teaservideo, das als Game Engine Footage bezeichnet wird - seit Star Wars Battlefront ist diese wachsweiche Bezeichnung berühmt-berüchtigt. Die Grafik sei repräsentativ für alle Plattformen.

    EA spricht selbst von Need for Speed und will damit ein Reboot der ganzen Serie unterstreichen - nicht eines einzelnen Spiels der Reihe. "Need for Speed ist einer der bekanntesten Namen in der Spielebranche und wir werden ihn mit dieser Neuauflage zurück zu alter Größe führen", so Marcus Nilsson, Executive Producer bei Ghost Games. "Nach einer Laufzeit von 20 Jahren und einer einjährigen Pause ohne neuen Titel entwickeln wir jetzt das Spiel, das wir uns immer vorgestellt haben. Wir hören auf die Fans und bieten ihnen ein Erlebnis, das ihre Fantasie beflügelt und ihre Leidenschaft für Autos und Geschwindigkeit entfacht."

    Wissenswert: Mehr Informationen zum Thema finden Sie in:
    Need for Speed 2015 FAQ: Release, Beta, Gameplay, DLCs [Update]
  • Need for Speed 2015
    Need for Speed 2015
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Ghost Games
    Release
    17.03.2016

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Dr Bakterius
    Wenn ich mir so den Fuhrpark ansehe was sich bei NfS tut bleibe ich lieber bei Mafia 1 / 2, NfS Porsche und Saboteur
    Von Ruptet
    Das kleine Video und die Musik dazu .... das schreit ja nach einem Underground 3 und ich wäre, außer sie fahren es…
    Von Redbull0329
    Schön für dich. Das hat aber außerhalb der arabischen Halbinsel mit Streetracing nichts am Hut.Der Teaser macht Lust…
    Von Zeus18
    Ja ok, aber bis jetzt haben wir auch nur den Teaser, das kann man ja jetzt auch sehr schlecht mit den anderen…
    Von Valadur83
    Also wenn man sich an dem ersten NFS orientieren würde, dann hätte ich interesse. Damals die Videos wenn man verhaftet…
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wenn ich mir so den Fuhrpark ansehe was sich bei NfS tut bleibe ich lieber bei Mafia 1 / 2, NfS Porsche und Saboteur
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Das kleine Video und die Musik dazu .... das schreit ja nach einem Underground 3 und ich wäre, außer sie fahren es ziemlich hart gegen die Wand, aufjedenfall dabei.
        Mit dem getunten Skyline durch die Stadt rasen und dabei die sowas von passende Musik hören... der zweite war schon ein sehr gutes Spiel und mein Favorit der NFS Reihe.
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Porsche2000
        Du verunstaltest gerne Autos?
        Ich persönlich fahre lieber mit nem Edelsportwagen als mit ner Klapperkiste von Peugeot 106.
        Schön für dich. Das hat aber außerhalb der arabischen Halbinsel mit Streetracing nichts am Hut.

        Der Teaser macht Lust auf mehr, aber ich unterdrücke meine nostalgiegetriggerte Vorfreude und warte bis ich Gameplay-Szenen sehe.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja ok, aber bis jetzt haben wir auch nur den Teaser, das kann man ja jetzt auch sehr schlecht mit den anderen vorherigen Teilen vergleichen. Vielleicht erst bei den ersten kommenden Previews oder gar Gameplays kann man sich ein besseres Bild verschaffen.
      • Von Valadur83 Kabelverknoter(in)
        Also wenn man sich an dem ersten NFS orientieren würde, dann hätte ich interesse. Damals die Videos wenn man verhaftet wurde oder die Erklärungen und Trailer Vids zu jedem Auto haben mich mehr als begeistert. Ich war als Schuljunge mehr als geflashed erzählt zu bekommen wie sich die Firma Lamborghini begründet hat etc. Aber sowas wird nicht wiederkommen, das gab es in der form ja bei NFS2 schon nicht mehr.

        Hot Pursuit hatte mich durch die LAN funktion dann nochmal und Underground aufgrund derTuningfunktionen. Nen Corsa C auf 300 km/h zu feuern war schon spaßig aber sonst hat mich NFS nur noch enttäuscht. Also Back to the Roots und ich bin Feuer und Flamme aber alles andere wird eher ein leichtes glühen, wenn überhaupt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159739
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015 ... Das meinen die PCGH-Redakteure
Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Need for Speed 2015 ... "
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Das-meinen-die-PCGH-Redakteure-1159739/
23.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Redaktion-Intern_b2teaser_169.png
the witcher 3
news