Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Ein umfangrieches Optik und auch Leistungstuning mit Prüfstand/Teststrecke wie in Undergrund 2 wäre schön.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Wichtig für Autobauer ist in erste Linie, dass die Fahrgastzelle möglichst komplett unbeschädigt bleibt. Es soll der Eindruck vermittelt werden, dass dem Fahrer und den (möglichen) Fahrgästen nichts passieren kann.

        Ich wüsste auch nicht, dass Schadensmodelle zeitweise aus Rennspielen komplett verschwunden waren. Mag sein, dass bei machen Arcade-Racern auf die Darstellung von Schäden so oder so nicht besonderen Wert gelegt wurde, aber welche Simulation kommen ohne Schadensmodell aus?
      • Von Be2k Kabelverknoter(in)
        Das wollten sicherlich die Autobauer wieder nicht. Damals als es keine Schadensmodelle mehr gegeben hat, kam auch raus dass Audi und Co. nicht wollen dass die "Kunden" demolierte Autos in Erinnerung behalten und haben daher als Lizenzgeber verboten, dass ihre Autos domliert werden können.
      • Von redwater20 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich kommt da noch ordentlich was, per kostenlosen DLC!
        Denn so wie das Game jetzt ist, hat sich es für mich nicht gelohnt.
        Das einzige was motiviert, nachdem man alle Rennen gefahren hat, ist eben nun mal das Tuning. Aber das ist, gerade bei den höherpreisigen Modellen, kaum möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177105
Need for Speed 2015
Need for Speed: Die Community erstellt Liste zum begrenzten Optik-Tuning
Der 2015er-Reboot von Need for Speed wurde gestern veröffentlicht und stößt in Tests der Fachpresse sowie bei den Spielern eher auf eine durchwachsene Resonanz. Einer der Aspekte, an denen sich manch einer stört, sind die teilweise sehr begrenzten Möglichkeiten bei der optischen Anpassung der Wagen, wozu die Community nun an einer Übersicht arbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Community-Liste-zum-begrenzten-Optik-Tuning-1177105/
06.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Need_for_Speed_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts
news