Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frostkeule Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich mußte leider nach 10 min Beta aufhören da dieses Game so ne scheiß Fahrphysik hat das geht garnicht der Civic fährt sich wie ein Panzer und das driften EA und Ghost seid ihr bla im Kopf?? das ist keine Fahrphysik ich kann in jemandem Game driften nur bei Need for Speed kann ich das nie, nein danke. Das einzige was mir gefallen hat ist die Grafik und die und die Cutscenes evt solltet ihr eine Film Studios gründen und mit spielen aufhören.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab's mir kurz überlegt mich zur Beta anzumelden, aber als dann EA Login da stand, hatte ich schon keine Lust mehr.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Palmdale
        Hm, mir erschließt sich die BETA auf geschlossenen Systemen nicht wirklich, außer um seine eigene Infrastruktur zu testen. Jede PS4 oder Xbox ist doch hardwaretechnisch identisch, so gesehen wäre der Beta-Test gerade für PC immens wichtig
        Ist eigentlich richtig so, aber die Betas der großen Publisher sind nicht mehr das, was man mal unter einer Beta verstanden hat. Da geht es - wie schon erwähnt - hauptsächlich um Publicity. Die neueren Betas sind eher Demos mit eingeschränktem Zugang, aber eine Beta ist halt viiieeeel interessanter, als eine Demo. Die könnte man ja immer spielen.
        Zitat von rv112
        Weils nicht um Hardwaretests geht, sondern um Werbung. Und die PC Spieler sind EA egal, da man die nicht so schön abzocken kann wie die Konsoleros.
        Das müsstest du mir jetzt aber erklären.
        Vielleicht streicht man die PC-Version auch deshalb, weil sie aktuell noch nicht rund läuft und man nicht für Negativschlagzeilen sorgen will - zumindest ein einziges Mal kann man das ja auch bei EA versuchen
        gRU?; cAPS
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Die Beta soll wohl am 5. Oktober starten.

        https://twitter.com/ThisI...

        (Steht auch schon seit gestern im Sammelthread)
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        EA-Logik
        Na ja - EA-Spiele kommen mir nicht mehr auf die Platte - jedenfalls die, die Origin voraussetzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171062
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Beta-Anmeldung gestartet - Nur für PS4 und Xbox One
Im November wird mit Need for Speed eine Fortsetzung der NfS-Serie erscheinen. Electronic Arts veranstaltet ab dem 2.10. eine Beta, für welche die Anmeldung ab sofort möglich ist. Genaue Details zum Umfang und Zeitraum der Beta sind noch nicht bekannt - klar ist jedoch bereits, dass PC-Spieler leer ausgehen werden: Die Need-for-Speed-Beta ist PS4- und Xbox-One-exklusiv.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Beta-Anmeldung-Konsolen-Only-1171062/
13.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Need_for_Speed_4k__12_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news