Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Nächste gute Info für das Spiel gekauft ist es auf jeden Fall, EA schafft es langsam nach dem Debakel sich wieder zu einem einigermaßen guten Puplisher zu mausern, Ubisoft hat sowieso für mich schon den Platz vom schlechtesten für mich mit Abstand eingenommen.
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RonGames
        Es wird wenn denn nen Patch geben wo das rausgepatch wird.
        Wie beim Crysis 1 MP, wo damit so lange gewartet wurde und die eigenen Versuche der Community teils umständlich waren bzw sich nicht rumgesprochen haben?

        Somit sind nun kaum noch Spieler vorhanden.
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        Warum glaube ich das nicht
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wichtige Personen sollten den Pinocchio Effekt besitzen damit man Lügen schneller aufspürt. Ich glaube aber erst etwas wenn ich es sehe auch nach einer gewissen Zeit natürlich.
      • Von RonGames Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Healrox
        "Falls wir letztlich 10 Jahre lang DLCs für dieses Spiel entwickeln würden"
        Ich fress nen Besen, wenn irgend jemand das Spiel in 10 Jahren überhaupt noch spielen kann. Always-On heißt wie immer: Server aus, Spiel aus. Und wenn EA irgendwie den Verdacht hat, das du deinen eigen Server auf machst, sperren sie dir alle Konten.
        Dummes Gelaber.
        Es wird wenn denn nen Patch geben wo das rausgepatch wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176770
Need for Speed 2015
Need for Speed: Alle geplanten Zusatzinhalte sollen kostenlos sein
Das neue Need for Speed von Ghost Games soll auch in den kommenden Wochen und Monaten durch neue Inhalte erweitert werden. Das hatten die Entwickler versprochen. Creative Director Craig Sullivan hat nun in einem Interview noch einmal betont, dass es keinerlei Pläne gibt, zusätzliche Inhalte kostenpflichtig zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Alle-geplanten-Zusatzinhalte-kostenlos-1176770/
04.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/NFS-BMW-M2-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts
news