Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        Pack my Crack
        Pay for Gay
        Beth on Meth
        Need for Speed

        Zu... Atari ST-Zeiten war das noch anders, aber heutzutage ist der Name
        sinngemäß nicht mehr ganz jugendfrei.

        Wie blind, taub, stur und resistent kann man EA'd eigentlich noch sein... ?
        Du solltest weniger von dem Zeug nehmen

        Nicht jeder denkt bei Speed an die Droge. Hmm doch, an die Geschwindigkeit Droge, die ist zum Glück Harmlos, so lange man keinen Unfall baut.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Pack my Crack
        Pay for Gay
        Beth on Meth
        Need for Speed

        Zu... Atari ST-Zeiten war das noch anders, aber heutzutage ist der Name
        sinngemäß nicht mehr ganz jugendfrei.

        Wie blind, taub, stur und resistent kann man EA'd eigentlich noch sein... ?
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Habe gestern mal kurz etwas gespielt, aber die Zwischensequenzen gingen mir recht schnell auf die Nerven.

        Die übertriebene Coolness gehört halt dazu, genau wie früher bei den Underground-Teilen (oder bei Fast and the Furious)

        Aber eigentlich wollte ich mal etwas rumfahren und nicht ernsthaft spielen, von daher hätte ich die gerne abgebrochen.
        Erstaunt war ich, dass ich scheinbar alles auf max stellen kann (außer Bewegungsunschärfe) und dennoch bei um die 60fps bin.
        Sieht schon nett aus, aber kaufen werde ich es mir zum Vollpreis nicht.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Hatte jetzt das erste Mal die Polizei hinter mir, haben sie ja toll gelöst, der Bildschirm sieht aus wie....naja ein Technojünger auf Extasy im Club muss glaub ich solche visuellen Einschränkungen haben. Und Story? Mal hier ins Diner blabla, mal dort ins Diner blabla, dazwischen Sprint Rennen.

        Ich weiß schon warum jedes NFS bisher erst bei 3,99.- bis 5,99.- Euro ins Haus kam.

        Will hier keinem zu nahe treten, aber die Serie richtet sich im jährlichen Turnus an jüngere Spieler? Mittlerweile in der Pubertät angekommen?
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Naja, "durchgespielt" und "100% Fortschritt" sind aber zwei verschiedene Dinge...
        gRU?; cAPS
        Es geht aber NICHT um 100% Game Completion, sondern darum, dass die einzelnen Story-Stränge durchgespielt wurden. 100% in den Story-Strängen bedeutet nicht 100% im gesamten Spiel (es gibt noch Donuts, Aussichtspunkte etc. zu finden). Das erste was man sieht, wenn man "My NFS" anwählt, müsste "Journey" (oder wie auch immer es übersetzt wurde) sein, und da werden die einzelnen Pfade (Build, Crew, etc.) angezeigt. Das war gemeint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201076
Need for Speed 2015
Need for Speed: Rennspiel-Reboot 10 Stunden gratis spielbar
Auf Origin kann die PC-Version von Need for Speed nun ganze 10 Stunden lang und in vollem Umfange gratis gespielt werden. Danach muss das Rennspiel bei Gefallen gekauft werden. Für die Standard Edition von Need for Speed werden knapp 60 Euro fällig, für die Deluxe Edition 10 Euro mehr.
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/10-Stunden-kostenlos-spielbar-1201076/
09.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Need_for_Speed_PC_Version__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news