Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von elmobank Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Halte die sogenannten Screenshoots auch für fragwürdig...wäre ja nicht das erste Mal, das hier etwas nicht ganz stimmt zum fertigen Game...

        Wenn man hingegen bewegte Bilder hätte, am Besten nen Gameplay von z.B. PCGH, sähe das ganze aus meiner Sicht besser aus. Ich glaube zumindest aktuell nicht, dass das Game so realitisch, wie auf den Bildern, aussehen wird. Wenn doch dann sollten sich alle Sorgen um die Spielbarkeit machen...bei 10fps wird das dann nen Spaß...
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Ich will es noch nicht komplett verurteilen. Trotz Onlinezwang kann ja am Ende sogar noch ein gutes Rennspiel rauskommen, eine Cockpitansicht ist für die Zielgruppe zum Großteil eh überflüssig, NfS soll ja keine Simulation werden, im Gegenteil. Ein Nice-To-Have wäre es wohl gewesen, mehr aber nicht.
        Ich bin mal gespannt, ob das Spiel selbst noch etwas wird. Ghost Games hat es beim letzten Mal ja richtig versaut aber naja - vielleicht haben sie ja was draus gelernt. Auch, wenn ich das erst glaube, wenn die ersten Spieler das bestätigen können.
        gRU?; cAPS
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Man will das Spiel möglichst gut darstellen, schließlich kann man es bereits vorbestellen.

        Und ja es wird genauso "kacke" sein wie die Vorgänger, schon alleine die Tatsache das die frostbite engine völlig ungeeignet ist für NFS.
        Man bekommt nicht einmal manuelles Getriebe hin.

        naja zumindest kann man ein auf Kapitän machen, beim Rum rutschen.
        fehlt nur noch die Angelrute.

        bitte kommt mir nicht, nein böser man dieses NFS wird ganz anders sein, versprochen!
        blabla.

        man hört nur schlechtes über diesen crap, always on ist ja wohl das kleinste übel...

        Die Entwickler hätten sicherlich noch Cockpits gemacht, aber Lappen EA hat wieder druck gemacht und denen kaum zeit gelassen.
        Ein gutes Spiel dauert nun mal länger als 2 Jahre, egal wie groß das enwickler team ist.
        Ideen kommen nun mal nicht per Mausklick.
      • Von Kerkilabro
        Zitat von Ion
        Ich sehe da nur Bullshots
        traurig ist auch die Tatsache, warum man keine bewegten Bilder sieht
      • Von Ion Moderator
        Ich sehe da nur Bullshots
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1167154g
Need for Speed 2015
Need for Speed: Schicke Gamescom-Screenshots der Frostbite-3-Engine
Neben dem Trailer hat Electronic Arts auch einige Screenshots zu Need for Speed bereitgestellt, das quasi ein Underground 3 ist und die Frostbite 3 Engine verwendet, wie sie bereits in Battlefield 4 und zahlreichen anderen EA-Produktionen zum Einsatz kommt. Daher gilt: schick sieht NFS schon jetzt allemal aus. Oder was meinen Sie?
http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/Bilder/Gamescom-Screenshots-der-Frostbite-3-Engine-1167154/galerie/2415937/
08.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Need_for_Speed_Schicke_Gamescom-Screenshots_der_Frostbite-3-Engine__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
bilder