Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XXTREME
        Über Geschmack lässt sich ja vorträfflich streiten aber ich habe mal eine Frage, was für Effekte meinst du , Explosionen mangelhaft, Umgebungsdetails mangelhaft -was zum Teufel für Effekte meinst du

        Edit -> Ist die Grafikkarte in deiner Sig dein Ernst???
        Was isn mit seiner Karte? Du hast doch wohl laut Sig die selbe!

        Und die Grafik ist nicht schlecht. Und die effekte sind auch gut. Das Motion Blur kommt auch net übel rüber. Weiß nicht was du hast.

        P.S. Zu sehr Crysis gewöhnt?
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Sieht klasse aus
      • Von HolySh!t Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Necrovision sieht nicht so aus wie Resident Evil 4 und seit wann gibt es Necrovision auf der Konsole .
        Für das Spiel hätten die Jungs um The Farm51 besser die altehrwürdige Source Engine benutzen sollen die zeigt in etwa wie Zombies aussehen sollen (L4D).
        Die Untoten hier im Spiel sehen aus wie aus der Augsburger Puppenkiste .
        naja ich finde manche sehen wie die nurg aus und ich meinte die konsolen version von redidentevil4 sorry das ich es nicht verständlich geschrieben hab^^
      • Von B4umkuch3n Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Über Geschmack lässt sich ja vorträfflich streiten aber ich habe mal eine Frage, was für Effekte meinst du , Explosionen mangelhaft, Umgebungsdetails mangelhaft -was zum Teufel für Effekte meinst du

        Edit -> Ist die Grafikkarte in deiner Sig dein Ernst???
        na schlecht schaut es doch auf keinen fall aus

        und die graka ist sein ernst
        allerdings nur zum übergang
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        sieht für mich aus wie die grafikengine bei farcry2 , alles verschwommen und irgendwie suppige optik
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675801
Necrovision
Systemanforderungen und Screenshots zum Horror-Shooter
Seit heute Nacht steht die Demo-Version des Horror-Shooters Necrovision (dt.) zum Download. Wir halten neben ersten Screenshots auch die Systemanforderungen für Sie bereit.
http://www.pcgameshardware.de/NecroVisioN-Spiel-24697/Downloads/Systemanforderungen-und-Screenshots-zum-Horror-Shooter-675801/
11.02.2009
demo
downloads