Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Leob12
        The Last wird dabei sein?
        Wär doch geschickter, das extra zu vermarkten^^

        Aber wer weiß denn nicht, wie Naruto ausgeht? Hab den Manga angefangen zu lesen als die unerträglichen Filler angefangen haben und habe es nicht bereut. Wobei die Diskussion im Animethread besser angelegt wäre^^

        https://www.youtube.com/w...

        Siehe die letzten 30 sekunden oder so.
        Da sieht man The Last,und ich gucke eig keine Animes mit sehr wenigen Ausnahmen,die ich einfach aus Kindheit kenne ^^.
        Aber ja,das Ende kennt wohl so gut wie jeder - auch wenn ich mit dem letzten Arc nicht zufrieden bin.

        PS:
        Grade wegen den schlechten Fillern (bis auf wenige Ausnahmen sind sie wirklich schlecht),habe ich den Naruto Anime nicht mehr geguckt.
        Aber ich verstehe es halt nicht - Filler dienten halt zur Abstandsgewinnung,aber das ist nicht mehr nötig ,wahrscheinlich will man bloss noch Geld aus der Marke pressen

      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin
        Das Spiel könnte wohl massive Spoiler enthalten,immerhin wird das Finale drin sein + der Zukunftsfilm.
        Wobei ich grade nicht verstehe,wieso man wieder Filler raushaut,das könnte man doch jetzt in einem Rutsch beenden?
        The Last wird dabei sein?
        Wär doch geschickter, das extra zu vermarkten^^

        Aber wer weiß denn nicht, wie Naruto ausgeht? Hab den Manga angefangen zu lesen als die unerträglichen Filler angefangen haben und habe es nicht bereut. Wobei die Diskussion im Animethread besser angelegt wäre^^
      • Von Kinguin
        Zitat von Leob12
        Werde ich mir vormerken.
        Die sollen den Anime gefälligst weiterführen, die Filler kann ich nicht mehr sehen...
        Das Spiel könnte wohl massive Spoiler enthalten,immerhin wird das Finale drin sein + der Zukunftsfilm.
        Wobei ich grade nicht verstehe,wieso man wieder Filler raushaut,das könnte man doch jetzt in einem Rutsch beenden?
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Werde ich mir vormerken.
        Die sollen den Anime gefälligst weiterführen, die Filler kann ich nicht mehr sehen...
      • Von Kinguin
        Ich denke ich werde es mir holen, finde zwar das Ende von Naruto besonders den letzten Arc enttäuschend, außer die paar Lichtblicke, aber die UNS Reihe hat ein gutes Kampfsystem für einen Animeprügler.
        Während diese von hoher Qualität sind, finde ich die DBZ Spiele in den letzten Jahren nicht so pralle, und ja Xenoverse war ein guter Schritt, aber mehr auch nicht.

        Einen Ninjacharakterersteller würde ich aber schon cool finden, das war eine coole Idee von dem neuen DBZ
        Wäre auch mein 1.Narutoprügler aber UNS3 bei einem Kumpel fand ich schon klasse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156094
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Naruto mit Sasuke und Sakura im neuen Gameplaytrailer
Hier könnt ihr euch den neuesten Gameplaytrailer zum Actionspiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ansehen. Neben Titelheld Naruto selbst zeigen auch Sasuke und Sakura ihre Kampfkünste. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint in diesem Herbst für Playstation 4, Xbox One und auch den PC.
http://www.pcgameshardware.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-4-Spiel-55109/Videos/Naruto-mit-Sasuke-und-Sakura-im-neuen-Gameplaytrailer-1156094/
13.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/B1912278-0955-ED9D-5606CD3AFF16AA90_b2teaser_169.jpg
naruto,action,namco bandai
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62735_sd.mp4