Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Die NHL Reihe ist gut @Konsolen

        Da kann man eigentlich nicht viel meckern, außer das es jedes Jahr 60 euro kostet :/
      • Von YuT666 Freizeitschrauber(in)
        Eishockey ... der einzige Sport der mich interessiert hat und immer noch interessiert. Schon damals Slapshot und Powerplay Hockey auf dem C64 gezockt ...

        Auf dem PC gabs schon lange keine gute Version mehr. Fand hier NHL 98 immer noch am besten. Alles andere ist doch immer wieder ein lauer Aufguß alter Ideen mit dem Versuch sie in ein neues Gewand zu packen. Manche gute Ideen wurden wieder fallengelassen, andere sinnlose weitergeführt. Ist doch eh wieder nur ne grafische "Aufhübschung", da die Serie an sich tot ist. PS4 oder Xbox One hin oder her. Andere NHL Serien waren schon damals teilweise besser (Breakaway usw...).

        Was solls ...
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        schaut einfach so aus als ob bei der Xbox nicht der ganze Schwarzbereich abgedeckt wurde.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Weezer
        Warum man immer die Grafik der Konsole haten muss, werd ich wohl nie begreifen.

        Ja stimmt, das war übereifrig, ungerechtfertigt Geäußert! Ich ärger mich nur das keine PC Version mehr erscheint.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bandicoot
        Konsolen Vergleich. Drückt den Grafikmatsch in die Tonne und macht mal wieder ein ordentliches Version für den PC.

        Warum man immer die Grafik der Konsole haten muss, werd ich wohl nie begreifen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133971
NHL 15
Grafikvergleich PS4 versus Xbox One
NHL 15 ist wirklich schickes Sportspiel - sowohl auf der Xbox One als auch auf der Sony-Konkurrenz PS4. Wir haben die brandneue Demoversion der Eishockey-Simulation gespielt und aufgezeichnet, um zu sehen, wie die beiden Versionen im Grafikvergleich abschneiden. Dabei scheint die PS4 in Sachen Bildschärfe einen kleinen Vorsprung zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/NHL-15-Spiel-54270/Videos/Grafikvergleich-PS4-versus-Xbox-One-1133971/
30.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/1737194E-DDDB-ECB1-59AC3052222E3D1D_b2teaser_169.jpg
nhl,sport,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59425_sd.mp4