Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Solange man nicht Spike Lee arrangiert, könnte der MyCarrier-Modus auch wieder was werden .
      • Von smutjesmooth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn der Karrieremodus besser als in 2k16 ist wirds gekauft. Grafisch war NBA2K ja immer schon ziemlich schick gewesen. Basketball finde ich weniger langweilig als Fußbal. Wenn man es drauf hat dann kann man schon ziemliche viele Tricks mit dem Ball vollführen. Das ist bei Fußball gar nicht möglich die treten ja den Ball nur über die Wiese. xD
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von kingkoolkris
        Grafik ist echt top, wär Basketball nur nicht so öde
        Das ist doch mit Fifa das Gleiche .

        Ich für meinen Teil bin ja mal gespannt, ob sie endlich die paar Bugs losgeworden sind, die mich schon seit einigen Jahren stören.
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Grafik ist echt top, wär Basketball nur nicht so öde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205534
NBA 2K17
NBA 2K17: ​Schicker Gameplay-Trailer zu Grafik & Animationen
NBA 2K17 soll das authentischste Basketball-Gameplay aller Zeiten bieten. Ob das stimmt? Dieser Trailer protzt mit der Grafik des diesjährigen NBA-Spiels. Zur Schau gestellt werden die Animationen der Sportler, die Umsetzung der realen Vorbilder und der Körperkontakt zwischen den Ballkünstlern bei Duellen. Erscheinen wird NBA 2K17 am 16. September für PC, Xbox One und Playstation 4.
http://www.pcgameshardware.de/NBA-2K17-Spiel-59768/Videos/Gameplay-Trailer-Grafik-1205534/
27.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/NBA-2K17-1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70660_sd.mp4