Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Das soll auch kein Bayer sein, sondern ein Schweizer. Das sieht man an der Nummer die gewählt wird, denn es ist die Ländervorwahl 41, also die Schweiz.

        Okay, ich geb zu, ich weiß nicht ob in den Schweizer Alpen, die Leute so tatsächlich manchmal rumlaufen. Aber scheinbar ist dies die Vorstellung von 2k, wenn es um Bärte geht.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Is das Barney Stinson??
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Für an echten Bayern hat's wohl nicht gereicht, lieber diese Persiflage mit Inder-Akzent
      • Von FiRsT_WaVe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich als bayer also richtiger ... Niederbayern... find's wenn i ehrlich bin diskriminierend.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Haha der Bayer erinnert mich an Dr. King Schulz xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136383
NBA 2K15
James Harden holt sich zum FaceScan bärtige Hilfe aus Bayern
James Harden von den Houston Rockets ist nicht zufrieden mit seiner Barttracht. Derweil steht der FaceScan für NBA 2k15 unmittelbar bevor. Es muss also schnell Hilfe her. Die holt er sich in Person des Bart-Gurus aus Bayern, der seine geballte Erfahrung anwendet um ihm bei seinem Problem zu helfen.
http://www.pcgameshardware.de/NBA-2K15-Spiel-54280/Videos/James-Harden-holt-sich-zum-FaceScan-baertige-Hilfe-aus-Bayern-1136383/
18.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/87EA3BCD-CF48-DC38-88C15CEB2741EE02_b2teaser_169.jpg
nba 2k14,2k games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59726_sd.mp4