Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich wie viele andere auch. Filme als Stream sind für mich ein no go und es gibt auch viele die Vinyl toll finden


        Keine Frage, Esotheriker gibt's überall.
        Nee Scherz bei Seite; meine CD's hab ich seit Jahren nicht angefasst. Genau wie die Schwarzen fristen die ein unbeachtetes Dasein. Aber wegschmeißen ... auf keinen Fall!

        Na das nenn ich mal "Raubkopierer"! Wer hat jetzt gleich einen seelischen oder gar körperlichen Schaden erlitten?
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Wahrscheinlich werden all diejenigen zu Fünfzig Jahren Haft verurteilt, und nebenan bei einer Verhandlung eines Sexualdelikt mit anschließender Tötung kommt der Täter mit Fünfzehn Jahre davon.

        Nicht ganz, hier geht es um Geld also werden die 15 Jahre bekommen, der im Nebenraum mit dem Sexualdelikt bekommt 2 Jahre + ein "du du du".

        BTT Erstaunlich ist, das es solange "unentdeckt" geblieben ist, aber alles ist wohl mal vorbei .
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Wahrscheinlich werden all diejenigen zu Fünfzig Jahren Haft verurteilt, und nebenan bei einer Verhandlung eines Sexualdelikt mit anschließender Tötung kommt der Täter mit Fünfzehn Jahre davon.
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Berserkervmax
        CdDVDBr ...alles überholt

        Steam oder Onine ist die Zukunft !


        Wenn's nur um MP3 mit mieser Qualität geht meinetwegen. Sobald wir von qualitativ hochwertigem Material sprechen, wirst du beim Streamen heulen, die Dateien sind dann nicht mehr nur 10MB gross für 5 Minuten.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von BoMbY
        Habt Ihr versehentlich das Video vom 1. April in den Artikel eingebaut?

        Haha, ja!

        Ich finde es aber eher ein Unding, dass PCGH die Infos aus dem Aprilscherzvideo hier als "Wahr" verbreitet. Das sind sie nämlich nicht!
        Es gibt keine Verjährungsfrist von 10 Jahren für Schwarzkopien! Die Selbstanzeige ist NONSENSE!

        Rechtlich gibt es nicht mal den Begriff "Raubkopie" oder "Raubkopierer"!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128572
Musikindustrie
Schwarzkopien Made in Germany: Angeblich größtes Untergrund-Presswerk Europas aufgedeckt
Wie der Bundesverband Musikindustrie mitteilt, wurde das angeblich größte Untergrund-Presswerk Europas entdeckt. Die Staatsanwaltschaft Würzburg hatte in diesem Zusammenhang mehrere Orte im Raum Aschaffenburg und Hessen durchsuchen lassen. Die Täter stellten professionell Schwarzkopien von CDs, DVDs und Vinyl-Platten her.
http://www.pcgameshardware.de/Musikindustrie-Thema-217214/News/Schwarzkopien-Made-in-Germany-groesstes-Untergrund-Presswerk-Europas-1128572/
13.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Filesharing_100421163943_b2teaser_169.JPG
news