Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Ich persönlich finde das Spiel mal was anderes.... klar es ist schon recht einfach gehalten aber vom Setting her und der absolut brachialen Syncro absolut gut gemacht.

        Ich finde auf das die Grafik zu dem Spiel passt frag mich teilweise echt ob es wirklich nur noch um Grafik geht zur heutigen zeit. Jedes AAA Game wird hochgelobt nur wegen der Grafik aber der Rest des Games ist meistens nur noch Schrott was Gameplay Vertonung usw angeht. Aber Hauptsache wegen der Grafik ne 90% Wertung raus ballern oO

        Mir gefällt Murderd es ist mal ein frisches Setting und keine Zombie/Krieg/Apokalypse Gedöns was zur Zeit alle paar Wochen neu verwurstet wird.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Also ich weiß ja nicht ob Computec schon mal was von Immersion gehört hat aber das es Informationen zur Geschichte von der Stadt gibt als negativ zu betiteln ist irgendwie sinnfrei oder bedeutet das, dass keiner bei PC-Games die Bücher in Skyrim liest? Scheiß auf ganzheitliche Immersion Hauptsache die Grafik ist geleckt.
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Die Kritikpunkte lassen sich aber auf diverse heutige Titel übertragen, die das teilweise noch schlimmer machen, als es zumindest hier im Murderer-Video vom (sehr gelangweilt und voreigenommen wirkenden) Redakteur angesprochen werden. Das Ding wird gekauft, allein weil ich Innovationen, oder Neuerungen, die das Spiel ja durchaus zeigt, unterstützen möchte - allerdings, wie immer, definitiv nicht zum Vollpreis sondern für nen Zehner im Sale.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Schade aber der Eindruck hatte sich auch schon bei einigen Previews angekündigt. Hatte mich ehrlich gesagt auf etwas anspruchsvolleres als das gefreut.
      • Von hegermeister Kabelverknoter(in)
        Ich fand die Story selbst eigentlich recht unterhaltsam
        Auch wenn das Spiel leider sehr viel Potential verschenkt(ZBsp Nebenaufgaben)hat es mich für die recht kurze Spielzeit von cas. 5 Stunden doch recht gut unterhalten.
        Aber es spielt sich eher wie ein Addon oder DLC als wie ein Vollpreisspiel.
        Und Wiederspielwert ist auch leider nicht vorhanden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123815
Murdered: Soul Suspect
Video-Test zu Square Enix' enttäuschender Mörderhatz
Airtight Games hatte eine gute Idee: Als frisch gelynchter Geisterdetektiv sollen wir in Murdered: Soul Suspect das nächtliche Salem erkunden, um unseren Mörder zur Strecke zu bringen. Leider entpuppt sich das Adventure als fade Gruselei, die uns anstelle ordentlicher Rätsel vor allem öde Sammelaufgaben und nervige Kämpfe vorsetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Murdered-Soul-Suspect-Spiel-2581/Videos/Video-Test-zu-Square-Enix-enttaeuschender-Moerderhatz-1123815/
06.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/6D089403-C5BE-E17C-A0C069E9CF2B5450_b2teaser_169.jpg
murdered: soul suspect,square enix,adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58152_sd.mp4