Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkTaur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auf Bild 3 sieht die Oberfläche sehr "Netbook"-freundlich aus (sehr kleiner Kopfbereich, max. Contentanzeige)
      • Von Xel'Naga
        Solange es Tab's gibt und die sicherheitsrelevanten Add-ons unterstützt werden bin ich bei FF4 dabei.
      • Von blaubär F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Jami
        Du willst also deine Daten hochladen. Na Glückwunsch.
        Nagut, aus meinen Lesezeichen könnte man halt Rückschlüsse über mein Surfverhalten/Interessen ziehen, aber erstens halte ich Mozilla für Vertrauenswürdig und zweitens gebe ich keine Privaten Daten frei (wenn ich mir meine Lesezeichen anschaue).
        Ich persönlich habe jetzt da nicht so die großen Bedenken, und Chronik und Co. kann man ja auch nach jedem surfen löschen...
      • Von dieaerztefan351 Kabelverknoter(in)
        Gefällt mir nicht wirklich. Ist irgendwie zu sehr von Chrome abgeschaut und die obere Menüleiste ist meiner Meinung nach Pflicht - die darf man nicht einfach so wegrationalisieren. Dort befinden sich doch die ganzen Einstellmöglichkeiten und Platz nimmt die auch nicht wirklich weg.
      • Von Shady F@H-Team-Member (m/w)
        Ideen sind ganz nett, bin auf das finale Design gespannt. Mal sehn was sich da noch alles tut. Is ja noch Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
637867
Mozilla Foundation
Firefox
Firefox 3 befindet sich noch in der Entwicklungsphase, doch Mozilla arbeitet bereits am Nachfolger Firefox 4. Vor allem dessen Interface könnte für Interesse sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Mozilla-Foundation-Firma-116221/News/Firefox-637867/
17.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Mockup-4-0-Vista-_28TabsBottom_29-_28LocBar_29.png
mozilla,firefox
news