Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheKangaroo Kabelverknoter(in)
        Ich kann meinem Vorredner nur Zustimmen, Mount & Blade lebt auch fast nur von den Mods. Ich weiß nicht ob ich es verpasst habe, aber sind schon Informationen über die Anzahl der Spieler im Mehrspielermodus da ? Würde mich echt interessieren ob noch mehr Spieler möglich werden. Übrigens: die Mod L'Aigle ist nur zu empfehlen, mit ENB sieht das ganze auch relativ gut aus, ist leider noch ne Alpha.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Mein persönliches Spiel des Jahres (oder sogar der nächsten paar Jahre!!!). Eine echt tolle Serie. Ich kann jedem nur empfehlen, mal über die gewöhnungsbedürftige Grafik von Warband und WfaS hinweg zu sehen und mal eines dieser Spiele auszuprobieren (am besten mit Mods).

        Grüße

        Micha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167789
Mount & Blade 2: Bannerlord
Neue Gameplay-Szenen zur Mittelalter-Action
Mount & Blade 2: Bannerlord wurde im Rahmen der Gamescom mit neuen Gameplay-Szenen präsentiert. Nun veröffentlichte Entwickler Taleworlds Entertainment ein weiteres Video mit diversen Spielaufnahmen aus der Mittelalter-Action. Zu sehen sind diverse Gameplay-Aspekte des Spiels. Wann Mount & Blade 2 erscheint, ist weiterhin unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Mount-und-Blade-2-Bannerlord-Spiel-16142/Videos/Mount-und-Blade-2-Bannerlord-Neue-Gameplay-Szenen-1167789/
13.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/21872C0F-FDFE-3E7B-D6C0393C7A166DB1_b2teaser_169.jpg
mount and blade,gameplay,video
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64790_sd.mp4