Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Endlich .

        Ich hoffe es ist immer noch so gut modbar wie Warband ist/war. Aktuell beschäftige ich mich mit Belli Imperium.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        ein Coop wäre das geilste überhaupt
        Ich hoffe auf tolle Neuerungen im Singleplayer
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von In_Vain
        Ich warte sehnsüchtig auf Bannerlord. Die schönere Grafik nehme ich zwar mehr mit, aber viel wichtiger wären mir eine KI und ein Strategiemodus, die ihren Namen auch verdienen. Mal sehen.
        Es geht mir primär auch nicht um die schönere Grafik, sondern vielmehr und die neue Engine. Die Engine von Warband schaut eben aus wie Eine aus dem Jahr 2004 aufgehübscht mit neuen Effekten wie HDR etc Viel wichtiger ist doch, dass die Modder jetzt noch mehr Möglichkeiten haben damit

        Grüße

        Micha
      • Von Futhark Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich warte auch schon lange auf Mount&Blade 2. Habe mal irgendwo gehört, es solle einen CO-OP Modus geben, bei dem mehrere Spieler sowas wie den Singleplayermodus aus dem ersten M&B spielen können. Hoffe, dass da was wahres dran ist, das wäre genial.
      • Von In_Vain Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich warte sehnsüchtig auf Bannerlord. Die schönere Grafik nehme ich zwar mehr mit, aber viel wichtiger wären mir eine KI und ein Strategiemodus, die ihren Namen auch verdienen. Mal sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166980
Mount & Blade 2: Bannerlord
Gameplay-Video von der Gamescom
Die Fortsetzung des taktischen Action-Gemetzels im Mittelalter, Mount & Blade 2: Bannerlord, erhält von TaleWorlds ein beeindruckendes Engine-Upgrade, das auch im Gamescom-2015-Trailer zu bewundern ist. Die hauseigene Grafikengine kommt mit deutlich besserer Optik als im Vorgänger und soll trotzdem flüssige Performance bieten, selbst wenn hundert Spieler auf dem Schlachtfeld sind.
http://www.pcgameshardware.de/Mount-und-Blade-2-Bannerlord-Spiel-16142/Videos/Gameplay-Video-von-der-Gamescom-1166980/
09.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vlcsnap-2015-08-05-17h32m24s211_b2teaser_169.jpg
mount and blade,video,editor
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64647_sd.mp4