Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Greeny Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ok, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. Ich hab mit dem GT-DLC einen eigenen Rennstall aufgebaut und da dümpele ich noch in der untersten Klasse rum. Allerdings komme ich am Tag höchstens auf 2 Stunden Spielzeit.
        Ist aber interessant und schön zugleich, dass es Mods gibt, die das Problem der verminderten Intelligenz ausgleichen.
      • Von Karotte81 Freizeitschrauber(in)
        Ob man sich damit einen Gefallen tut....das Spiel macht wirklich viel Spaß. Und Jungs(u Mädels), installiert euch den F1 2016 Mod von Enzoli, das wertet das Spiel unheimlich auf. Aber was ich sagen wollte, es ist leider so ein Spiel, wo der Weg zum Ziel die bessere Erfahrung ist. Wenn man erstmal oben ist(oder fast oben), wird eigentlich das ganze Spiel zur Routine. Sachen entwickeln, Reifen aussuchen, Training fahren, Perks rausfahren, Setting finden(und das jedes Jahr aufs Neue ), Qualifying(was man eh überspringen kann/sollte) und dann das Rennen, wo man trotz nicht bestem Auto irgendwann dann doch nur noch auf Platz 1 rumkurvt ... wie soll das dann aussehen, wenn ich nach der Saison noch mehr Geld habe? Es hat 2 Saisons gedauert, in der 3. war ich dann mit Torro Rosso quasi unschlagbar.

        Ist bissl einfach das Spiel u der Weg ist eher das Ziel, als das Ziel selber. Es macht bis dahin viel Spaß, aber iwann setzt so eine nervige Routine ein, gepaart mit den immer gleichen Nachrichten und Wochenendablauf, dass es dann stark an Motivation verliert. Die Konkurrenz ist einfach viel zu schwach und trifft völlig idiotische Entscheidungen, was auch schon in den entwaigen Foren thematisiert wurde. Gibt nicht umsonst große Rebalance Mods. Die KI ohne Mods trifft einfach dumme Entscheidungen, verwaltet das Geld schlecht bzw. setzt es schlecht ein, komische Personalpolitik. Zudem kommt sie auf die Regeländerungen nicht klar. Sobald man votet, dass man tanken muss im Rennen, kam die KI gar nicht klar u wir haben fast nur noch Doppelsiege eingefahren.

        Für einen 2. Teil sollten sie das mal überarbeiten. Ansonsten geiles Teil, hat bei mir aber auch nur fünf Tage gedauert, da war es dann vorbei ^^ Daher reicht für manch einen vllt ne Woche um alles zu sehen ... je nachdem, wiviel ZEit man reinsteckt.
      • Von Greeny Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wo hatte Pole Position denn einen technokratischen Ansatz? Da gabs doch auch nicht viel mehr zum Entwickeln? Und Fahrer hat man da auch immer nur die zerstörerischen genommen. Also an Tiefgang überbietet man Pole Position auf jeden Fall.
        Oder hat sich der Verfasser im Titel geirrt und F1Manager pro gemeint? Ja, den mit HHF drauf!

        Ich jedenfalls kann den Motorsport Manager vollstens empfehlen. Wer nach der Woche kostenlosem Testen nicht Öl geleckt hat, sollte generell die Finger von F1-Managern lassen.
      • Von JunglistMovement Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr cool. Hatte letztens noch mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, da kann ich jetzt ja mal ausgiebig reinschnuppern. Feierabend bitte
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Fein, dann werde ich da mal reingucken. Das war eines der wenigen Spiele, die ich fürs Smartphone gekauft und viele, viele Stunden gespielt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223672
Motorsport Manager
Motorsport Manager: Eine Woche lang kostenlos spielbar
Der am 10.11. erschienene Motorsport Manager hat mittlerweile Steam-Wertungen von 90 Prozent eingesammelt, was nicht nur am Spiel liegt, sondern auch am engagierten Entwickler. Wer sich nicht auf Wertungen verlassen will, der kann das Spiel nun selbst eine Woche lang kostenlos downloaden und ausprobieren.
http://www.pcgameshardware.de/Motorsport-Manager-Spiel-60491/News/kostenlos-downloaden-1223672/
21.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/12/Motorsport-Manager-8--pcgh_b2teaser_169.jpg
news