Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Sieht ganz gut aus. Da ich MotoGP gerne kucke, könnts was für mich sein.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Es ist eine Schande, dass es nur technisch und spielerisch SCHRECKLICHE Motorrad Games gibt. Diese können meist Nichtmal mit Low-Budget Spielen zu drittklassigen Filmen mithalten.
        Die MotoGP reihe lässt mich als Rennfahrer nur schaudern.

        Das einzige gute Spiel war Tourist Trophy. Der andere Schund ist eine beleidigung für jeden Motorradfahrer.
        Jain.
        Superbike 2001 war sehr gut, auch sehr sim-lastig. (Grafisch leider veraltet.)
        Bei Moto GP waren nur die THQ Teile bemerkenswert, der letzte für PC war Moto GP 07. (Hat aber mit Simulation nicht viel zu tun, trotzdem noch eine gute Mischung wie ich finde.)

        Grüße
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Es ist eine Schande, dass es nur technisch und spielerisch SCHRECKLICHE Motorrad Games gibt. Diese können meist Nichtmal mit Low-Budget Spielen zu drittklassigen Filmen mithalten.
        Die MotoGP reihe lässt mich als Rennfahrer nur schaudern.

        Das einzige gute Spiel war Tourist Trophy. Der andere Schund ist eine beleidigung für jeden Motorradfahrer.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        ...MS Sidewinder FF Wheel USB benutzt...
        Naja, ein Lenkrad für eine Moped-Sim... Aber die 'Misere' ist mir schon klar. So ziehmlich aller (un-)möglicher Krempel hat den Weg von den Spielhallen zum heimischen PC / zur Konsole gefunden. Ein Moped-Lenkrad @home wär' ja mal was Neues...
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von brennmeister0815
        Mit welchem Eingabegerät steuert man so ein/e Spiel/Simulation?
        Berechtigte Frage.. . Ich bins ja noch - aus den Spielhallen - gewohnt,
        auf einem "echten" Bike zu sitzen, oder einen "Lenker" in Händen zu halten.
        ("Moto Racer" lässt grüßen!)

        Mein letztes GP ist zugegeben schon einige Jährchen her, hab dazu aber immer
        mein MS Sidewinder FF Wheel USB benutzt. (Oder Tastatur, wenns mal schnell
        und ohne "Umstände" gehen sollte.. )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045825
MotoGP 13
MotoGP 13: Erste Screenshots zu der Motorradsimulation
Vor Kurzem hat das italienische Entwicklerstudio Milestone zusammen mit Pqube die Fortsetzung der beliebten Rennsport-Serie MotoGP bekannt gegeben. Im Juni soll MotoGP 13 für PC, Xbox 360, PS3 und PS Vita erscheinen - inzwischen sind erste Screenshots des Spiels aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/MotoGP-13-Spiel-15594/News/MotoGP-13-Screenshots-1045825/
28.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/778815_280392435420579_1042674037_o.jpg
news